Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Party ist gegangen? Außerdem kein Bock auf Kev gehabt und zu spät gecheckt das er gegangen ist. Bei dir hätte ich kein Problem gehabt, außer das wir Targt gejoint hätten.
Schau doch @WerMagMich und @Bim1Einhorn sind vor mir gegangen.
Und selbst wenn nicht, ich finde dich Immernoch easy, außer du Targetest, dann wird das zum Problem.
@PaulThePirateFox schade das ich dir kein "Widersprechen" geben kann :D
ich soll derjenige sein der target macht? also du hast dein nachbar (zufaelliger weise einer deine freunde) nicht angegriffen, kommst aber 5 insel weit zu mir um mich auszurotten? dennoch mit bogen?
und wir sind alle einverstanden das cobwebs viel weniger low sind als ein bogen, und du hast mehrmals geschossen. wir wissen beide was passiert ist. "diese runde meine ich eig nicht" ach stimmt, alle runden indem du nicht gut aussiehst zaehlen nicht ^^
What? Also ich finde Cobwebs und Bogen beides Low. Ich habe genau 1x geschossen aber ok. Ich kann mich an 4 runden gegen dich erinnern, 1x Afrika die besagte map, 1x schleim wo wir dich gefirmt rushed haben, und 2 Mal wo du uns gefokues hast. Sorry mehr fallen mir net ein? kläre mich doch bitte auf
PaulThePirateFox
Bow ist Low in meinen Augen. Und Bow spielen vor allem schlechte. Cobwabs ist was für Profis
Tu nicht so als ob du nicht auch fokust. und wenn ich mal zu jemand anders gehe kommst du direkt zu mir und baust mein bett ab. Du hast du runde auf Fungi vergessen wo du "gebuggt" hast.
Glaub du nur das du 1 mal geschossen hast ;)
PaulThePirateFox
Ich bin ehrlich, ich würde auch aus Prinzip acid targeten ^^ Gut das wir meistens in einem Team sind :0