Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
welcher server xD
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gh0sTa
Poys
Habe Angst dass du negativ über mich plauderst. Sage es sobald ich safe dort bin.
Evolinete
Dürfte ja nicht all zulang dauern, stimmts @Poys ;)

...und Viel Glück :D
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poys
Poys
Gespräch war eigentlich ungeil. War aber mega charmant und habe damit gepunktet. Ich werde sehen ob es reicht.
Evolinete
Wenn das Team nur/überwiegend aus weiblichen Mitgliedern besteht hast du eh "gewonnen"...
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Als ob ich was gegen dich sage ._.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gh0sTa
Poys
Damit es nicht jeder lesen kann. Weibull du kannst es dir denken wo. Du hast mich auf den server mal angesprochen als du mich supportet hattest. Bitte nicht öffentlich sagen.
Gh0sTa
Gh0sTa
ICH WEIS ES!!!!
Poys
Weibull jetzt auch. Und wenn ich mitbekomme das jemand plaudert. Denkt dran ich werde es euch niemals verzeihen und brech euch den Kiefer/finger damit ihr nichtmehr plaudern könnt.
Evolinete
Ich hätte eine Idee, die ich aber, glaube ich, wieder verwerfen kann ._. ^^
Poys
Kannst ja hier rein schreiben und ich sage dir dann sobald ich bin ob es richtig ist.
Evolinete
Ne xD
Der Server wird's 100%-ig nicht sein ^^
Lassen wir's lieber sein.
Will mich nich noch blamieren...
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr xD
Evolinete
Lord leiden sie etwa an Amnesie?
Poys
Hau raus bin jetzt gespannt.
Evolinete
Dieser eine Server, auf dem GLP und maudado/Paluten immer Minefighter spielen. Weiß noch nicht mal den Namen xD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Wurdest angenommen?
Poys
Hahah ne xD habe mir dank der niederlage sogar ein bembel gegönnt. Junge war an den Tag wo ich abgelehnt wurde so gut gelaunt einfach so gehypt auf was auch immer.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
hä okay? Warum haben die dich abgelehnt o.o
Poys
Du standart antwort wie auf Cytooxien. Ne denke Bewerbungsgespräch war kagge von mir. War zwar charmant aber die antworten waren trotzdem scheiße
Oben