Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
Bullshit. Wenn die Supps es nicht schaffen, gehst du zu den Mods. Selbstjustiz ist keine Lösung. Schau mal den Film Gesetz der Rache. Ist btw der Lieblingsfilm von Sahin-Radlinger für alle neugierigen 96-Fans, die diesen Post lesen.

Und wenn die Mods halt rangehen und sehen, dass die es nicht ändern, kann man ne Woche, zwei... usw aussprechen. Aber nicht, wenn du halt wieder scheiße baust. Was bringt es dir?
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNo
4Ardian
4Ardian
Was es mir bringt? Seine Angst.
Er bekommt Angst und hört somit auf, weil er befürchtet, dass ich seine Daten veröffentliche, da ich ihn hasse.
Was ich aber nicht machen werde, weil ich, wie du weißt kein Unmensch bin.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Meinst du Flopo hätte es damals gemacht?
4Ardian
4Ardian
Woher soll ich das wissen?
Glaube nicht.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Habe ihn damals verwarnt, weil du Angst hattest, dass er es wirklich macht. Das heißt, du kennst sogar dieses Gefühl.

Warum tust du dann sowas und überlässt uns nicht die Arbeit?

Was ist also hierbei ungerecht?
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Finds btw immer noch echt unlogisch von mir, weiter mit dir zu argumentieren, wo du mich doch für den inkompetentesten Mod hältst, der dieses Amt gar nicht bekleiden dürfte ^^
4Ardian
4Ardian
Ich weiß einfach nur die Hintergrundinfos Niklas

Und es ist ungerecht, dass er damals nicht gebannt wurde und ich deswegen gleich 7 Tage.
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNo
4Ardian
4Ardian
Wusste, dass du was dazu schreibst Julia.

Btw. das mit dem Ofen hat sich als falscher Alarm herausgestellt, hab meine Mutter gefragt.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Da weißt du mehr als wir.

Ich hab deinen Bann nicht ausgesprochen. Aber das was mir weitergeleitet wurde, was du gemacht hast, fand ich in soweit schon ziemlich hart, als dass so ein Bann gerechtfertigt ist.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Mir war schon klar, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Aber wenn du einen Drittklässler gezielt fertig machen willst, finde ich einen Bann schon in Ordnung.

Komisch, dass du dann trotzdem wieder auf mich gehst :D
4Ardian
4Ardian
4Ardian
4Ardian
Keine Sorge, bin auch auf Jakob gegangen.
Julia hats nur nicht getroffen, weil wir eig. sowas wie "Freunde" sind

Jakob hat es sogar mehr getroffen, als dich
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ah okay.

Naja, wie gesagt. Ist für uns halt so nicht hinnehmbar. Wenn du über deine Tat nachdenkst, würde dir vielleicht auch klar werden, dass sowas unfassbar unnötig ist
Kakaotoasterin
Hab es kommentiert, weil die ganze Disskussion unnötig ist. Vor allem mit Jakob oder Niklas oder irgendeinem anderen Teammitglied, welches nicht zufällig den Namen "Kakaotoasterin" trägt.
4Ardian
4Ardian
Wer kann sonst noch damit zutun haben, außer die Veganen? xD
Kakaotoasterin
Ich alleine. Nichtmal die Veganer
4Ardian
4Ardian
Geh schlafen Julia
Alex1AT
Alex1AT
Lord? Ich will Mod sonst veröffentliche ich alles!
Lord_Weibull
Lord_Weibull
dass ich eZ bin?
Oben