Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
Du nicht
AlsObDerHackt
AlsObDerHackt
rekkkkt
_ManInWhite
_ManInWhite
Bin ich jeder? Ich bin besonders xDD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Sagt man das nicht auch zu behinderten? Sie sind besonders?
_ManInWhite
_ManInWhite
Oha ;c
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Meine Mama sagt auch immer ich bin was besonderes c:
_ManInWhite
_ManInWhite
@Cytoox Skandal:
Moderator greift total friedlich Spieler an.
Evolinete
Moment mal, er versucht doch nur Wolfcrest von Bueni zu befreien. Also fing Bueni an!
_ManInWhite
_ManInWhite
Ich meinte mich xDD
Poys
Ich sage warum Gh0sta angenommen wurde aber kein Supporter wurde. Gh0sta hat eine solide Bewerbung geschrieben wie es halt jeder randy kann. Aber so als Mitleid hat man ihn dann zum Bewerbungsgespräch angenommen
Poys
.Beim gespräch lief es dann ansatzweiße gut. Er wurde aber nur angenommen weil die anderen Typen beim Bewerbungsgespräch wie durchfall waren wirkte er halt gut.Irgendwann hat Gh0sta einfach zuviele Bembel gezogen und war so hagge dicht das er Ultra-epische-Letsphil combos ausgeteilt hat.Da haben ein paar versager aus dem deutschen Vaterland es aufgezeichnet und reportet.
Poys
Die Moderatoren dachten erst er hackt und ich habe ihn da schon verteidigt und gesagt "Ghosta hackt nicht".Sie waren aber immernoch der Meinung das er hackt bis er den Gegenbeweiß gezeigt hat.
Daraufhin haben die mods entschieden keine sogenannten "Pvp-Spieler" mehr als Supporter anzunehmen weil es immer nur beef gab. Ab dem Moment sind alle PvP spieler richtige Opfer.
Ps mir ist lw
Evolinete
Ok... xD
Du dann auch oder wie?
Poys
Ne ich war ein geiler Supporter.
Evolinete
Und warum "war"? Ebenfalls zu viele Bembel? ^^
Poys
Hab Ghosta kennen gelernt, der hat mich dann zutief runtergezogen und wurde gekickt. Ne spaß^^ War Abschlussjahr Schule und wusste nicht ob ich nächstes Jahr noch weitermache deswegen habe ich mich aufs zeugnis konzentriert
Gh0sTa
Gh0sTa
Ich hab ihn runtergezogen
Gh0sTa
Gh0sTa
Ich hab Poys kennengelernt, er war als Supporter angenommen, und wusste nicht, dass man im Teamspeak auch Anschreiben anstatt Anstubsen kann. Ich, so nett wie ich bin, hab ihm das natürlich erklärt.

Außerdem hab ich ihn im damaligen 1v1 gefickt. Er hatte keine Chance!!! L
Poys
Lol ich wusste man kann anstubsen wusste aber nicht wie. Und zu der Zeit hab ich dich noch gezogen du low
Evolinete
Mich würde es aber interessieren, wie ihr euch beide als Supporter durchschlägt ^^
Oben