Hallo Broked.
_ManInWhite hat sich eine kleine persönliche Auszeit genommen, da er sich ein wenig erholen will!
Wenn du eine Nachricht hinterlassen willst, sprich bitte nach dem Signalton.
Hey, du ManInWhite ich wol*hust*...
Ich fang lieber nochmal an... also ich wollte dich eigentlich fragen wann du ze *hust*... halt wann du z... *ausversehen auf roten knopf gedrückt*
Für _ManInWhite ist heute eine vermisten Anzeige bei der Serverleitung eingegangen ,nach kurzer Beratung mit @AlsObDerHackt und Kakaotoasterin ist allerdings festgestellt worden das _ManInWhite ,trotz seiner schlechten Vorgeschichte ,bald wieder kommen wird.
Was hat das eine denn mit den anderen zutun? Wir könnten jetzt alle rumheulen, weil manche Sachen haben die wir auch haben wollen, aber nicht bekommen [Auge @_ManInBlack]. Die Rolle, die Reallife hier jetzt spielt versteh ich nicht ganz.
Die Nachricht von _ManInBlack war ja schon weg, war echt unnötig. Das mit Reallife war mal wieder ein schlechter Scherz,solltest du eigentlich schon kennen ^^
Weiß ja das ihr tut was ihr könnt, z.B. bei Entführungen zu helfen.
Vielleicht könntest du aber nochmal mit den Entführern von Mojang sprechen, ob sie _ManInWhite schon früher rausrücken
Hey,
es freut mich euch allen mitteilen zu können das ich ein erstes Lebenszeichen von _ManInWhite erhalten habe ,dies ist vor allem @Kakaotoasterin zu verdanken.Es gib jedoch noch ein Problem:
Für die Freilassung von _ManInWhite müssen 500.000 Skyblock Taler gezahlt werden, doch mit euer Hilfe sollte das kein Problem sein;)
Danke im voraus
_ManInWhite äh BeddenPuddzer
Hätte eine gewisse Person mein ganzes Geld nicht an jemanden überwiesen, hätte ich vielleicht die Menschheit gerettet, aber so kann ich dir nur 3k anbieten :|
_ManInWhite hat sich eine kleine persönliche Auszeit genommen, da er sich ein wenig erholen will!
Wenn du eine Nachricht hinterlassen willst, sprich bitte nach dem Signalton.