Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platin 3. Spielst du auch? Welchen Rank hattest du denn? :D Momentan stehen ich 5-2 in den Einrankmatches^^
Poys
Spiele seit 1 Woche. Ich bin Silber 3 eingeranked worden. :D
Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass dies mein erster shooter mit liegen um die Ecke gucken etc ist.
Habe an einen Tag 3 ranks und 7 normal gespielt alle verloren. xD Naja aber seit vorgestern geht es bergauf mit Skill.
Poys
Aber Ranked ist mir eigentlich egal denn ganz unten ist auch irgendwo.
Silber 3 wäre last season sogar noch besser gewesen :D:D
Die haben ja alles umgestellt. Früher warste mit Silber 3 2 Ränge vor Gold. xD Wir sind im Ranked immer im full Tryhard Modus :DD
Poys
Ja spiele es auch mit ein RL Freund. Naja Tryharden ist es noch nicht. Aber wenn eine Mayra ihr Fenster auf macht obwohl da 3 Leute davor stehen schreien wir schon bissle rum
Was sind so deine Mains die du spielst? :D btw. wie heisste auf Uplay? ^^
Poys
Poys12 auf Uplay. Spiele Ash,Thermit in angriff und in verteidigung puls,doc,mute. Sobald ich genug geld habe und ich die neue Spanierin kaufen kann dann auch die wegen der Vector.
Ahh also kein Season Pass Besitzer :D Ich mag Mira nicht so. Aber glaub mir Jackal ist ein Beast, der zieht so schnell in sein Visier und lädt ultra schnell nach. Würde mich nicht wundern wenn das angepasst wird.