ZickZack_TV 11 Januar 2017 Erster! Nochmals herzlichen glückwunsch von mir :3 Total verdient, ich hoffe der Rang bleibt... denn er pass zu dir. ^^
Erster! Nochmals herzlichen glückwunsch von mir :3 Total verdient, ich hoffe der Rang bleibt... denn er pass zu dir. ^^
TheFallenCookie 11 Januar 2017 Hab geträumt, dass du in der Stadt plötzlich vor mir stehst, hi Cookie sagst und mir dann ne Pickaxe entgegenwirfst. Bin jetzt wach. Für immer.
Hab geträumt, dass du in der Stadt plötzlich vor mir stehst, hi Cookie sagst und mir dann ne Pickaxe entgegenwirfst. Bin jetzt wach. Für immer.
Alex1AT 6 Januar 2017 Der Bug war mir schon klar... Wird aber wohl nicht zuviel verlangt sein, dass er ein paar Worte dazu schreibt und einen anständigen Bug Report macht...
Der Bug war mir schon klar... Wird aber wohl nicht zuviel verlangt sein, dass er ein paar Worte dazu schreibt und einen anständigen Bug Report macht...
CrazyCyber2000 4 Januar 2017 https://www.cytooxien.de/threads/whats-this.6938/page-3#post-89827 Ich wollte nicht hochpushen, doch es gab noch 2 User die heute Bewertungen abgegeben haben..... Deshalb wollte ich es closen um zu sagen, dass dieses Thema jetzt fertig ist.
https://www.cytooxien.de/threads/whats-this.6938/page-3#post-89827 Ich wollte nicht hochpushen, doch es gab noch 2 User die heute Bewertungen abgegeben haben..... Deshalb wollte ich es closen um zu sagen, dass dieses Thema jetzt fertig ist.
Gridger 3 Januar 2017 "Warum sollte man bei dir einkaufen" (Im Thema mit dem Redstone). Ich KAUFE und VERKAUFE nicht, aber egal
"Warum sollte man bei dir einkaufen" (Im Thema mit dem Redstone). Ich KAUFE und VERKAUFE nicht, aber egal
xHoneyDuude 21 Dezember 2016 Warum folgst du mir eig noch nicht? Bevor du jetzt schreibst warum du solltest, habe ein klasse Argument: Habe dein Skin gemacht. :D
Warum folgst du mir eig noch nicht? Bevor du jetzt schreibst warum du solltest, habe ein klasse Argument: Habe dein Skin gemacht. :D
Werwolf 3 Dezember 2016 "Du musst doch nicht auf diese 2*1 Fläche die dein Mate belegt zielen ^^" Tu ich ja nicht, nur er ist beim rushen durch mich durch gelaufen...
"Du musst doch nicht auf diese 2*1 Fläche die dein Mate belegt zielen ^^" Tu ich ja nicht, nur er ist beim rushen durch mich durch gelaufen...