Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Magst du dir meinen neusten Beitrag in dem Thema zu Ampelrennen nochmal durchlesen? Es sollte nämlich in der Orangephase darum gehen so schnell wie möglich zu reagieren und somit würde ich diese Phase immer statisch ca 500-750ms lang machen. Nochmals: Es geht hier nicht um die Rotphase, denn auch nach der Rotphase sollte es wieder darum gehen wer am schnellsten reagieren kann und nicht wer das am besten timen kann.
King, stimmts das du extra für mich den "Bunten Redstonstaub" bunt gemacht hast? :D Wenn ja bist einfach der Hammer habe mich in die Partikel verliebt!! <3 :D
Mr_McKing der gute 3SSV7 hat mir gesagt das ich meine Idee für ein Kit in Skywars dir sagen soll und zwar: das Angler Kit beinhaltet eine Angel mit der man sich an Blöcken hochziehen kann (hat einen Cooldown von 15 sek) eine Angler weste (Lederjacke mit Schutz 1) und 16 rohen Fisch.Und ich habe eine Frage wenn man ein Kit erstellt und das genommen wird kriegt man das dann???