Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Mr_McKing
Punkte für Reaktionen
266

Profilnachrichten Beiträge Informationen

• Da ich dir keine Pn schicken kann mache ich es so. Kannst du bitte mein Spielstand auf pvp realm2 löschen ich kann die Quests nicht machen :D
    Mr_McKing
    Mr_McKing
    Kann ich heute Nacht machen. Inventar auch?
    cantry
    cantry
    ist nichts drinne :D
    Mr_McKing
    Mr_McKing
    Könntest du von nun an bitte bis morgen nacht um 5 Uhr nicht auf den PVP Server gehen.
    Sorry das ich noch mal frage aber warum darf mann kein punkt und (de) dahinter machen ?
    Mr_McKing
    Mr_McKing
    Weil unser System dann denkt, dass du Werbung machst.
    Mr_McKing
    Mr_McKing
    Da du "Cyttoxien.de" anstatt "Cytooxien.de" geschrieben hast wurde diese Nachricht als Werbung erkannt.

Ich hab dir die Punkte nun entfernt.
    Bei MrProGamer14 war das auch mal aber HerrWerkabnk hat ihm verziehen hat er mir gesagt D;
    Ps: Sorry für das 3 mal schreiben
    Mr_McKing
    Mr_McKing
    Wenn ich zu Hause bin (~22:30) kann ich dir die Punkte entziehen.
    Für den server cytooxien finde ich ein cooler server ich will keine Strafpunkte D;;; wollte doch nur helfen
    Ich habe jemand gesagt wie mann in Skyblock schatzkisten bekommt und dann habe aber hinter das cytooxien noch der punkt und das (de) gesetzt und dann wurde ich gekickt wusste nicht warum also habe ich es ihm noch mal geschrieben aufeinmal bin ich 6 stunden gebannt und habe strafpunkte !!!!
    Aber wollte ihm doch nur helfen D;
    Ich brauche helfe wegen angeblicher werbung D;
    Mr_McKing
    Mr_McKing
    Hast du Punkte erhalten?
    Ich habe einen komischen ingame-Namen (LegendF0tzeHD7). Ist ein reiner Künstlername. Ein Kumpel möchte mich in seine Gilde einladen. Geht nur nicht weil er jedes mal wegen meinem Namen einen Strafpunkt bekommt. Besteht für mich eine Möglichkeit in seine Gilde zu kommen? Wie gesagt der Name war nicht provokant gemeint!
    Mr_McKing
    Mr_McKing
    Ja, entweder du benennst dich um oder der Gildenleiter meldet sich bei mir, damit ich dich dann in die Gilde einfügen kann.
    CarriedByIrelia
    Er meldet sich bei dir, wann wärst du denn online?
    TheTeddynator
    TheTeddynator
    Selber schuld, bei so einem Namen...
    Hallo Mr_McKing ich war eine längere Zeit nicht mehr auf den Server und dem ts von cytooxien. Seit langer zeit bin ich heute wieder auf dem Server gejoint aber als ich dann noch dem ts joinen wollte steht das irgendwas mit Sicherheitsstufen ich habe herausgefunden dass ich gebannt wurde ich wüste aber keinen Grund wieso könntest du mir bei diesem Problem weiterhelfen? ;D
    Mr_McKing
    Mr_McKing
    Wenn dort "Sicherheitsstufen " musst du lediglich deine Sicherheitsstufe erhöhen. Um dies zu tun müsste in diesem Fenster auch ein Knopf sein.

Wenn du gebannt bist steht da eine andere Nachricht. Um dich entbannen zu können bräuchte ich deinen Bann Grund.
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Oben