HalilTheCake 6 Dezember 2016 Tim, kannst du nochmal kurz online kommen? Bin verreckt und hab keine Lust 30000 Blöcke zu laufen xD
Necki 29 November 2016 Lust heute auf ein Bedwarsründchen mit mir ;] ? @3SSV7 und @jkdd aka JKFK sind auch herzlich eingeladen :D
Lust heute auf ein Bedwarsründchen mit mir ;] ? @3SSV7 und @jkdd aka JKFK sind auch herzlich eingeladen :D
Rodyth 18 November 2016 Was sind des das für Caps in deinem Beitrag in dem Köpfe Thread? Simma bisschen genervt, wenn es niemand hinbekommt einen gescheiten Bugreport zu bringen/ schreiben ^^
Was sind des das für Caps in deinem Beitrag in dem Köpfe Thread? Simma bisschen genervt, wenn es niemand hinbekommt einen gescheiten Bugreport zu bringen/ schreiben ^^
MelodyofLife 6 November 2016 Du hast mich gerade daran erinnert das ich dieses Jahr mal meine Eltern dazu bringen sollte mit meinem Bruder und mir Plätzchen zu backen:D
Du hast mich gerade daran erinnert das ich dieses Jahr mal meine Eltern dazu bringen sollte mit meinem Bruder und mir Plätzchen zu backen:D
DocNo 29 Oktober 2016 Wenn du einen Flachwitz erzählst, darf man dich dann einen Scherzkeks kennen? Und wenn du unten ankommst, wird dann aus dem Fallkeks ein Schmerzkeks?
Wenn du einen Flachwitz erzählst, darf man dich dann einen Scherzkeks kennen? Und wenn du unten ankommst, wird dann aus dem Fallkeks ein Schmerzkeks?
Er3bo5 26 Oktober 2016 "Tim, 19, versucht jeden Tag so lange wie möglich wach zu bleiben, schläft aber immer sehr schnell ein" xD
"Tim, 19, versucht jeden Tag so lange wie möglich wach zu bleiben, schläft aber immer sehr schnell ein" xD