Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cytooxien
Elkenkamp
2. es sollte keinen Himmel geben sondern eine Gigantisch große decke die Aus Wasser besteht und denn Block unter denn Wasser aus Hell und Dunkel-Blauen Glas sein wenn ihr versteht was ich meine XD
Also die Best of von denn drein ist mit weitem Abstand der Hafen ! Schön gebaut !
Meine Meinung...
Ich habe die Maps gebaut, Free gefragt ob er die benutzen mag, JA. Aber ich habe ihm genau so gesagt das ich mir das recht vorbehalte die Maps einem anderen Server vorzustellen
Elkenkamp
Dieses Recht hat man doch eig. immer ich meine wenn du im die Map nicht verkauft sondern nur gegeben hast dann darfst du diese Map auch weiter verwenden außerdem ist es deine Mühe und deine Kreativität ich denke mal daraus kann man sicherlich noch mehr schlüsse ziehen
Also die Best of von denn drein ist mit weitem Abstand der Hafen ! Schön gebaut !
Meine Meinung...