Yerelyn 22 Oktober 2016 DOMG OMG Warte, war die Yere jetzt wieder verpeilt und hat nix geschissen bekommen? ich peil ja nie was T^T Alles jute, du packst das! >o>
DOMG OMG Warte, war die Yere jetzt wieder verpeilt und hat nix geschissen bekommen? ich peil ja nie was T^T Alles jute, du packst das! >o>
Gridger 17 Oktober 2016 Du hattest Geburtstag? Sorry bin gestern in den Urlaub gefahren, daher "nicht dran gedachte" :( Alles gute nachträglich :D
Du hattest Geburtstag? Sorry bin gestern in den Urlaub gefahren, daher "nicht dran gedachte" :( Alles gute nachträglich :D
Alex1AT 16 Oktober 2016 Denk dran.... ALLES WAS ICH SAGE IST DIE WAHRHEIT! GELÖSCHT WIRD NICHTS! aja Glückwunsch kleiner^^
Rodyth 15 Oktober 2016 Herzlichen Glückwunsch zur Annahme und viel Glück in der Testphase! Schaffst du schon!
SpectreMethod 3 Oktober 2016 Hey, alsobderhackt. Ich wollte nur mal fragen ob der Pb von meinem Freund fertig ist. Ich hatte dir ja mal geschrieben was die wichtigsten Sachen sind. Wenn dus fertig hast, schreib es unter diesem beitrag (und mein Banner :3)
Hey, alsobderhackt. Ich wollte nur mal fragen ob der Pb von meinem Freund fertig ist. Ich hatte dir ja mal geschrieben was die wichtigsten Sachen sind. Wenn dus fertig hast, schreib es unter diesem beitrag (und mein Banner :3)
xHoneyDuude 22 September 2016 11 Tage vorbei, und noch immer kein Bild, dachte es dauert immer nur 2 Tage :(
3SSV7 18 September 2016 Neeein, wie konnte ich nur deinen Geburtstag vergessen :o Alles Gute nachträglich auch von mir.