Dreamzrm 12 September 2016 Was 3 an einem Tag xD ich habe schonmal 3 in 1h xD Ok, ich habe es iwi drauf angelegt xD
3SSV7 11 September 2016 Als ich gesehen habe, dass der Beitrag erstellt wurde, dachte ich nur, WARUM TEDDY WARUM???
Jaroszlav 10 September 2016 Das ist mein Österreich, das ist mein Vaterland, daaaas ist mein Österreich, mein Vaaaaterland!
cantry 8 September 2016 Bald kann man wieder richtig spielen da an AAC nichtmehr weiterentwickelt wird
Jaroszlav 6 September 2016 Laaaaand der Bergeee, Laaaaand am Stroooome! Laaaaand der Ääääcker, Laaaaaand der Dooome! Laaaaand der Hämmer, zuuuukunftsreich! Heimat biiiist duu grooßeer Söööhne! Vooolk, begnaaadet füüüür daaas Schöööne! Viiiieeeelgerüüüühmteeees Öööösterreich, viiiieeeelgerüüühmteeeees Öooosterreich!
Laaaaand der Bergeee, Laaaaand am Stroooome! Laaaaand der Ääääcker, Laaaaaand der Dooome! Laaaaand der Hämmer, zuuuukunftsreich! Heimat biiiist duu grooßeer Söööhne! Vooolk, begnaaadet füüüür daaas Schöööne! Viiiieeeelgerüüüühmteeees Öööösterreich, viiiieeeelgerüüühmteeeees Öooosterreich!