xHoneyDuude 6 Oktober 2016 Was willst du eig auf meiner Pinnwand glaube bist das einzige Mitgleid was am meisten dort postet xd
Blu3InFecT 6 Oktober 2016 "solche /ignore Befehle wurden noch nie eingefügt" - Doch! Den gabs in Reallife!
TheTeddynator 6 Oktober 2016 Sie haben nicht gesagt, dass sie es verringert haben, aber anscheinend ist es halt so :D
jkdd 6 Oktober 2016 Rund 1,5% der Beiträge kommen von dir :o Bist quasi das Fett in der Milch - showerthoughts
xHoneyDuude 5 Oktober 2016 Es war noch alles besser als ich nicht im Forum war da wo die Menschen noch Dachten die Erde sei eine Scheibe und wo MrSplash noch 64 war.
Es war noch alles besser als ich nicht im Forum war da wo die Menschen noch Dachten die Erde sei eine Scheibe und wo MrSplash noch 64 war.
Rodyth 1 Oktober 2016 Ihr habt doch wohl ganz lieb alle 708 Bewerbungen angenommen, oder? Wenn man sich schon die Mühe macht und sowas, wie “Ich kenne Server gut und will helfen tun“ einsendet verdient das schon Supp als Belohnung, oder?
Ihr habt doch wohl ganz lieb alle 708 Bewerbungen angenommen, oder? Wenn man sich schon die Mühe macht und sowas, wie “Ich kenne Server gut und will helfen tun“ einsendet verdient das schon Supp als Belohnung, oder?
xHoneyDuude 30 September 2016 Nur damit wir beide es wissen... Ich bin in echt ein geheimer Supp den Cytoox eingestellt hat. Also geh mir auf dem Weg!
Nur damit wir beide es wissen... Ich bin in echt ein geheimer Supp den Cytoox eingestellt hat. Also geh mir auf dem Weg!
MrFlopo 30 September 2016 Kann ich mich trotzdem irgendwann mal wieder bewerben oder wird man die Bewerbungen aufgrund der Vorgeschichte immer ablehnen? Ich kann ja leider auch nichts mehr daran ändern..
Kann ich mich trotzdem irgendwann mal wieder bewerben oder wird man die Bewerbungen aufgrund der Vorgeschichte immer ablehnen? Ich kann ja leider auch nichts mehr daran ändern..
Lord_Weibull 26 September 2016 Nochmal für alle Unwissenden: Habe kein Wlan. Bin nur ab und zu im Starbucks aktiv und da kann ich halt kein Bewerbungsgespräch führen...
Nochmal für alle Unwissenden: Habe kein Wlan. Bin nur ab und zu im Starbucks aktiv und da kann ich halt kein Bewerbungsgespräch führen...
Rodyth 25 September 2016 Meinst du ich kann mich jetzt schon bewerben uns wir verkaufen den *hust* kurzen Zeitraum *hust* der noch bleibt als eventuelle Bearbeitungsdauer? ^^
Meinst du ich kann mich jetzt schon bewerben uns wir verkaufen den *hust* kurzen Zeitraum *hust* der noch bleibt als eventuelle Bearbeitungsdauer? ^^