Gridger 16 September 2016 Hmmm ja was soll ich sagen ._. Ich habe da was vergessen :) tut mir leid! ALLES GUTE :) (Nachträglich :()
Hmmm ja was soll ich sagen ._. Ich habe da was vergessen :) tut mir leid! ALLES GUTE :) (Nachträglich :()
xHoneyDuude 13 September 2016 Hey! Herzlichen Glückwunsch :D Ich wünsche dir eine schöne feier und viel Spaß ;D Kannst ja jetzt Supp werden :D MfG xHoneyDuude AkA zecker70
Hey! Herzlichen Glückwunsch :D Ich wünsche dir eine schöne feier und viel Spaß ;D Kannst ja jetzt Supp werden :D MfG xHoneyDuude AkA zecker70
Yerelyn 11 September 2016 Jaaaay ich darf mir einen Avater wünschen o.o Ehm... Ich hab aber keinen Plan was drauf soll o.o ah, ich habs! Meinen Skin irgendwie... Bauend? O.o
Jaaaay ich darf mir einen Avater wünschen o.o Ehm... Ich hab aber keinen Plan was drauf soll o.o ah, ich habs! Meinen Skin irgendwie... Bauend? O.o
Dreamzrm 10 September 2016 Der Sinn davon wäre, du könntest mehr Bowserfelder oder so verstecken, was dasie alles nochmal spannender macht, da du durch eigene Entscheidungen dich voranbringen kannst, oder durch nen Bowserfeld zurückgeworfen werden kannst
Der Sinn davon wäre, du könntest mehr Bowserfelder oder so verstecken, was dasie alles nochmal spannender macht, da du durch eigene Entscheidungen dich voranbringen kannst, oder durch nen Bowserfeld zurückgeworfen werden kannst
3SSV7 7 September 2016 Hey, kannst du mir einen TS Avatar machen? Also natürlich erst, wenn du alle anderen Aufträge abgearbeitet hast :D
Hey, kannst du mir einen TS Avatar machen? Also natürlich erst, wenn du alle anderen Aufträge abgearbeitet hast :D
xHoneyDuude 6 September 2016 Kannst du mal dein nächsten Avatar aufnehmen? ^^ Will es mal selber machen :D