Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Rodyth
Hat's Spaß gemacht? O.o
regenbogenliebe
regenbogenliebe
Ja man, es war echt so mega nice! :D So viele Youtuber getroffen - unter anderem auch Rewi - und Eskay hat mich sogar noch gekannt vom letzten Jahr. Und bei der Gamescom 2x das Cytooxienteam gesehen. :D Waren echt coole Tage!
Rodyth
Oh.. Neid. Will auch :)

Aber es ist ja schön, dass du Spaß hattest. Das ist ja wichtig :D
regenbogenliebe
regenbogenliebe
Jap. Es zwar teilweise ziemlich krass, wie lange wir für jemanden anstehen mussten (Beispiel: Rewi circa 2h mindestens), aber es hat sich für mich persönlich einfach sehr gelohnt. ^^ Ich hab' mein heißersehntes Bild mit Rewi und bin happy af. :D
Rodyth
Puh... Ich weis net ob ich die Geduld hätte :D
Aber wenn du selbst zufrieden bist und die Geduld hast xD
regenbogenliebe
regenbogenliebe
Meine Freundin und ich haben uns dann ehrlich gesagt die ganze Zeit über die kleinen LukasRieger- und MikeSinger-Fangirls lustig gemacht, die um uns verteilt waren, weil sie auch in die Innenarena wollten..Hach ja, war lustig. xDD
Rodyth
Pardon.
Aber wer ist LukasRieger bzw. MikeSinger? ^^
regenbogenliebe
regenbogenliebe
Das sind Gewinner von "The Voice Kids", die wie 12 oder 14 aussehen, dabei jedoch 16/17 sind und denken, dass sie singen können, obwohl sie kein Talent haben. Deren Liveauftritte waren schrott, es klang so dermaßen scheiße, vorallem, als es dann zu 70% aus Playback bestand..xD
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rodyth
Rodyth
xD
Klingt nach Mädchen (meine hier beide Parteien) die ich wies Bauchweh leiden kann :D
regenbogenliebe
regenbogenliebe
Es war halt einfach so verdammt krass laut, als die ihre Auftritte hatten..Diese ganzen Fangirls halt. Bei den guten Künstlern, die wenigstens live performt haben, war es nicht so laut..Fande ich schade. SOGAR DIE LOCHIS SIND BESSER ALS RIEGER UND SINGER. UND DAS HEIßT SCHON ETWAS! xD
Rodyth
Wie scheiße müssen dann die anderen Teilnehmer gewesen sein müssen, wenn SOWAS gewinnt?!?!
regenbogenliebe
regenbogenliebe
Für die wurde doch eh nur gevotet, weil "die ja sooooo süß sind und heiß und omg fangirltod"..(Die sind nicht so krass hübsch, finde ich. xD) Aussehen > Talent
Rodyth
-.-
Es tut mir Leid, wenn das drastisch klingt, aber ich hasse so extreme Fangirls so...
Da werd ich richtig angressiv, wenn die so kreischend rumrennen...
regenbogenliebe
regenbogenliebe
Bei Rewi hab' ich mich extrem auch gefreut, aber ich habe nicht rumgeschrien. :D
Oben