Schwanger 27 Juli 2016 Dafür, dass du meine Timeline auf Twitter zugespammt hast, hast du es verdient blau zu sein... Glaub ich. HGGWWWW o/`
Dafür, dass du meine Timeline auf Twitter zugespammt hast, hast du es verdient blau zu sein... Glaub ich. HGGWWWW o/`
TeddyTactics 27 Juli 2016 Lel viel spaß beim supportern der 100 sb spieler 190 bw hackern und den 10 leuten die noch eigentlich bw spielen nur um punkte zu bekommen. Oh und Gero :D
Lel viel spaß beim supportern der 100 sb spieler 190 bw hackern und den 10 leuten die noch eigentlich bw spielen nur um punkte zu bekommen. Oh und Gero :D
simrace 26 Juli 2016 Herzlichen Glückwunsch! :) Schön, dass es nun eine ordentliche Anzahl an Supportern gibt.
Gh0sTa 26 Juli 2016 Blondie(15) geht im Supportchannel 5 Minuten afk, wenn sie die beiden Legenden, Poys und Gh0sTa, supportet.
Blondie(15) geht im Supportchannel 5 Minuten afk, wenn sie die beiden Legenden, Poys und Gh0sTa, supportet.
Rodyth 26 Juli 2016 Ehrlich gesagt unerwartet, aber wir werden ja sehen, was bei rumkommt xD Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Supporterin!
Ehrlich gesagt unerwartet, aber wir werden ja sehen, was bei rumkommt xD Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Supporterin!
Fireman2601 26 Juli 2016 Nicht...dein...ernst... Yo Snitchi, vermassel es. Will nochn paar Runden csgo