Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

xSqueepy
xSqueepy
Ja, und dann werde ich dich in stücke reißen und dann köstlich zu Abend verzehren.
xSqueepy
xSqueepy
Noch Fragen?
Todorus
Todorus
Ja, mit Senf oder ohne ? :O
xSqueepy
xSqueepy
MIT KETCHUP!
Todorus
Todorus
niemals!!! da renn ich weiter und weiter und weiter . . . . du wirst mich nie bekommen und dann steh ich auf einmal hinter dir . - BUH - . und du fällst in den Suppentopf :P mit VIEL Senf
xSqueepy
xSqueepy
Nene, ich wusste das da 'ne Suppentopf mit Senf drin steht.
Daher ich auf einem Tropfen Senf ausrutsche, den Topf umwerfe, er runterfällt, und du total reinlatscht.
Todorus
Todorus
Da ich das natürlich wusste das dir das passiert, habe ich mir extra einen Lappen mitgenommen und Meister Propper der das wegwischt.
xSqueepy
xSqueepy
Aber dieser Lappen hat ein Größes Loch, so das du damit nichts wegwischen kannst, daher dir dein Meister Propper auch nichts bringt. Stattdessen habe ich mir einen Wischmopp geholt, und dir damit ein Bein gestellt, so das du wie ein häufchen elend am Boden liegst, und nach Gnade bettelst.
Todorus
Todorus
während du dich darüber freust, merkst du garnicht, dass das nur eine Puppe war die ich vorgeschickt hatte bei deinem lauten lachen merkst du auch nicht wie ich heimlich den Besen mit meiner Säge zerschneide und ihn durch eine Stinkbombe ersetze. Um zu gucken was passiert ist hebst du den Besen und kipps von dem Gestank um
xSqueepy
xSqueepy
Ich sehe das es eine Puppe war, und war stink sauer, so das der Rauch von meinem Kopf den Gestank übertönt.
Ich sehe die Säge, nehme sie mir, suche dich, und versuche schließlich sie nach dir zu werfen, habe aber leider daneben geworfen, so das die Säge in den Schrank gekracht ist, und das Geschirr zersprang. Eine Glasscherbe flog dir ins Auge, so das du nichts mehr sehen konntest.
Todorus
Todorus
doch was war das, die Scherbe war so kalt wie Eis, der Frost breitete sich in mir aus und mein Herz wurde Eiskalt böses breitete sich in mir aus was mir wieder Stärke brachte, Stärke wovon du nur Träumen kannst. Riesige Eisklumpen so groß wie Lehmziegel vielen vom Himmel und prasselten auf dich ein und ein Eiskalter wind umhüllte dich und bringt dich zum frieren. Du läufst blau an.
xSqueepy
xSqueepy
Ich sah wie alles um mich herrum Schwarz wurde, leere. Es war wie als würde man dich in einen Schwarzen Zimmer allein lassen. Schmerz der sich in mir Auftat. Dieser Schmerz war so groß, das er das Eis zerbrach, und alles in diesem Haus zertrümmerte. Wir beide sehen uns an, und bemerken, das es Quatsch war, sich zu bekämpfen. Wir vertrugen uns, und gingen Händchen haltend nach Hause.
Todorus
Todorus
iii was für ein rosiges Ende, dabei bin ich doch gerade erst so richtig schön böse geworden :(
xSqueepy
xSqueepy
Doch da keiner von uns beiden verlieren kann, zerquetscht du mir die Hand, das meine Hand blau wird, ich schlage dich, und versuche mit Steinen auf dich zu werfen, du bist jedem Stein ausgewichen. Dann holtest du deinen Grünen anzug der fürchterlich nach Abfall und Kuhmist roch. Das tatest du extra, da du weißt das ich diesen Gestank verabscheue.
Todorus
Todorus
Blöderweise wechselte Meister Propper die Seiten und holte nun sein Ultimatives Anti-Schmutz Werkzeug aus seinen Imaginären Taschen, ich versuchte ihn umzustimmen und als es mir gerade fast gelungen war stießt du Ihn in meine Richtung.
Todorus
Todorus
Während er ungewollt aber elegant die Strecke zu mir zurücklegte hinterließ er eine so unfassbar schöne glitzernde glänzende Spur die mich so blendete, dass der Splitter aus meinem Auge verschwand, meine Kraft verlies mich wieder und deine Steine trafen erbarmungslos ihr Ziel: Mich
xSqueepy
xSqueepy
du versuchtest jedem Stein auszuweichen, was dir aber nicht gelang. Schließlich traf dich ein Stein so hart am Kopf, das du hinfielst. Du lagst nun Bewusstlos da. Ich lachte. Ich lachte immer lauter, so, das ich dich wieder zu Bewusstsein brachte.
Du musstest dir schnell etwas einfallen lassen, wie du mich besiegen könntest.
xSqueepy
xSqueepy
Du überlegtest, und Überlegtest, bis dir einfiel, das du deinen Mister Propper noch in der Tasche hast. Mister Propper war wie ässig, es ätzt. Du krochst nun langsam zu mir rüber, und kipptest mir dein Mister Propper über die Hände, so das meine Hände wund worden, und ich schrie.
Todorus
Todorus
Dein Geschreie war so laut, dass ich vor Schreck den Rest von Meister Propper fallen lies und sich unter dir ein großer ätzender See bildete. Ein kleiner Bereich blieb leider verschont, der auf dem du gerade standest weil er war ein bisschen erhöht war.
Todorus
Todorus
Während deine sichere Plattform über dem ätzenden See langsam kleiner wurde, merktest du, dass du noch den Lappen mit dem Loch hattest, den ich vorhin fallen gelassen habe. Er war leicht nass und du konntest damit den kleinen ätzenden Teil an deinen Händen beseitigen. Währenddessen kroch ich aus dem Gefahrenbereich des ätzenden Sees heraus und lies dich auf deiner schrumpfenden Plattform zurück
Oben