3SSV7 12 Juli 2016 Meine Lord_Weibull Actionfigur ist fertig. http://www.directupload.net/file/d/4414/fhggooda_jpg.htm
MagicEinhorn2000 12 Juli 2016 Falls in der Woche vom 8.8 - 14.8 nichts von mir ankommt (hoffentlich weißt du, was gemeint ist), erinner mich mal bitte dran :D
Falls in der Woche vom 8.8 - 14.8 nichts von mir ankommt (hoffentlich weißt du, was gemeint ist), erinner mich mal bitte dran :D
Blu3InFecT 12 Juli 2016 Kein herzlichen Glückwunsch! :o Ist das richtig so? P.S ich hab n ganzen Ordner voller Allahu Akbar unso! Hälst du die Schläge von Julia denn aus?
Kein herzlichen Glückwunsch! :o Ist das richtig so? P.S ich hab n ganzen Ordner voller Allahu Akbar unso! Hälst du die Schläge von Julia denn aus?
jkdd 12 Juli 2016 Habe jetzt, kurz vor dem Schlafengehen auf mein Handy geschielt und schon gedacht ich bin so müde, dass dein Name in einem anderen Blau erscheint ._. Glück gehabt... hgw zum Moderator Rang!
Habe jetzt, kurz vor dem Schlafengehen auf mein Handy geschielt und schon gedacht ich bin so müde, dass dein Name in einem anderen Blau erscheint ._. Glück gehabt... hgw zum Moderator Rang!
TheFallenCookie 12 Juli 2016 Also das ist jetzt peinlich :O Hab gar nicht mitbekommen, dass du Moderator geworden bist :c Es tut mir leeeeeid :c Herzlichen Glückwunsch! Du bist einer der wenigen, von denen ich wirklich sagen kann, dass sie es sich richtig verdient haben!
Also das ist jetzt peinlich :O Hab gar nicht mitbekommen, dass du Moderator geworden bist :c Es tut mir leeeeeid :c Herzlichen Glückwunsch! Du bist einer der wenigen, von denen ich wirklich sagen kann, dass sie es sich richtig verdient haben!