Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal abgesehen davon, dass andere schon vor mir Hi Palle, Hi GLP schrieben du Genius...
Poys
Ich brauche darauf wohl kaum neidisch sein. Ja sie sagten Hi Palle machen sie öfters bei mir auch. Aber nach den Sieg eines Minigame schreibst du einfach GG Glp weil er zweiter wurde. Da brauchen sie sich auch nicht nicken.
Poys
Du kennst glaube ich nicht das Gefühl getargettet zu werden, wenn aufeinmal 5 Leute nur auf dich gehen.
Poys
Ich sag ja nicht das ihr ihnen nachjoint sie aber dann komplett zu verraten ist lachhaft. Ihr seit Supporter um auch Vip's zu supporten und nicht sie zu verraten. Und das Hi Glp Hi Palle ist bei mir in fast jeder Runde.
Klar kenn ich das wenn ich getargetted werde, zum Bsp wenn ich Bedwars spiele, bei MP ist das zum Glück weniger geworden.
Ich hatte schon früher mal als Premium gegen Palle gespielt und geschrieben "Oh Nein, Palle hat mich getötet". Und das regt dich jetzt auf? Nur weil ich die Nicknamen durchschauen kann? Was 99,9% der Zuschauer gar nicht wissen, dass das überhaupt möglich ist?
Ich versteh nicht ganz, was der Post jetzt soll, aber du machst dich ehrlich gesagt ein wenig lächerlich...
Wie meinst du, dass das Hi Glp Hi Palle bei dir fast in jeder Runde ist?
Poys
Sobald ich und ein anderer premium in die runde gehen und beide den DK spielen wird schon geschrieben" Hi Palle, Hi Glp". Dennoch musst du nicht als "Supporter" auch die Namen schreiben. Denn dir trauen mehr User als einen anderen Spieler. Klar wussten viele das es Glp und Palle sind.Aber dennoch musst du nicht den Leuten die es nicht glauben sagen es wäre Glp und Palle.