Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Laubl
Laubl
Ok, du spielst schon ein bisschen länger als ich xD. Ich bin grade erst mastery rank 17, ist also noch n stück. Aber könntest du mir vllt bei der klassenauswahl helfen? Hab mehrere angefangen, und spiele am liebsten den knight. Hab aber gehört, dass der candy barbarian, dracolyte und der tomb raiser viel besser sind. Was sagst du dazu, bzw. Was spielst du?
LogyCREED
Hängt von deinen Vorlieben ab. Zähl einfach mal ein paar hier auf und ich such dir eine Klasse raus. btw für Nahkampf ist der Candy Barb recht gut
Laubl
Laubl
Hm.. Also ich spiele gerne nahkampf aber auch gerne fernkampf. Den gunslinger hab ich auf lvl 15 gelevelt, bis mir dann aufgefallen ist, wie schwach der eigentlich ist. Ich möchte eigentlich eher eine klasse ohne viele extras, die gut draufhauen kann, und die nicht nur spezial attacken benutzen muss.
Laubl
Laubl
Deshalb stehe ich dem tomb raiser und dem dracolyte eher skeptisch gegenüber, da deren einzige stärke ihre spezial attacken zu sein scheinen. Deshalb nutze ich auch lieber den knight. Der hat nur eine spezial attacke die man wirklich braucht (das schutzschild auf 2) und die haut dann auch wirklich rein.
Laubl
Laubl
Der candy barbarian scheidet bei mir auch aufgrund seiner spezial attacken aus, die es zwar in sich haben, aber deren es auch einer intensiven nutzung bedarf, damit es sich auszahlt. Wobei ich aber keine erfahrung habe, wie effektiv diese sind. Vom fae trickster habe ich nur gutes gehört, und werde ihn auch in der nächsten zeit ausprobieren.
Laubl
Laubl
Meine skepsis gegenüber spezial attack rührt daher, das sie ziemlich unhandlich auszuführen sind, und dadurch im kampf eher blockieren zu scheinen.
LogyCREED
Wenn du einfach nur draufhauen möchtest, kann ich dir raten den Bokmeranger mit Schwert zu spielen, da der nen besonders hohen Damageoutput haben soll. Candy Barb ist aber auch durch seine Ulty gut, da diese auf seiner aktuellen Position runterfällt, Gegner Schaden macht und verbündete heilt.
LogyCREED
Am besten ist jedoch die Ulty vom Dracolythe, da sich dieser für 10sec in einen Drachen verwandelt. Danach bewegt er sich schneller und kassiert nur noch halben Schaden. Am besten benutzt du dann als Ally entweder Raptor Berseker (+20%DMG) oder Prowling Shadow (2,2% Lebensregeneration pro hit)
Der Fae Trickster ist meiner Meinung nach nicht besonders gut.
Oben