Elvsa 13 Juni 2016 M1 love des Lebens ist wieder <- in business. M1 Leben hat again Sinn. Lefte nicht wieder so schnell, danke, lg.
M1 love des Lebens ist wieder <- in business. M1 Leben hat again Sinn. Lefte nicht wieder so schnell, danke, lg.
byStef_CryntexYT 6 Juni 2016 moin :D Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, dass du noch Supp wärst. Bin permanent gebannt worden xD. Wegen "Hacks", aber ich hacke nicht. Ich nehme das gerade als Kompliment.
moin :D Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, dass du noch Supp wärst. Bin permanent gebannt worden xD. Wegen "Hacks", aber ich hacke nicht. Ich nehme das gerade als Kompliment.
MrsFrostbite 21 Mai 2016 Ich baue dein Schiff neu, Senpai c: https://abload.de/img/2016-05-21_17.31.57qdalp.png
MrsFrostbite 16 Mai 2016 Ohaaa Kein Supp mehr? Dayum jetzt muss ich ja die Widmung an dich auf meiner Skyblock Insel entfernen.
Ohaaa Kein Supp mehr? Dayum jetzt muss ich ja die Widmung an dich auf meiner Skyblock Insel entfernen.
TsukiDev 14 Mai 2016 Schade das du weg bist. Jezt verstehst du wahrscheinlich warum ich kein bock mehr hatte. BTW Bin LetsTorge. Sailor hat meinen Namen geändert -.-
Schade das du weg bist. Jezt verstehst du wahrscheinlich warum ich kein bock mehr hatte. BTW Bin LetsTorge. Sailor hat meinen Namen geändert -.-
TheFallenCookie 9 Mai 2016 NEIN! Einfach nur NEIN! Nicht jetzt du auch noch :'( Du...du gehst jetzt sofort wieder supporten! Bitte :'((( mano :(
NEIN! Einfach nur NEIN! Nicht jetzt du auch noch :'( Du...du gehst jetzt sofort wieder supporten! Bitte :'((( mano :(
Blu3InFecT 9 Mai 2016 Ey Dude mit ignorieren kommst nich weit! Machs dir lieber einfach und antworte :3