Gerrygames 14 Juni 2016 Guten Tag Herr Zwoerni, dürfte ich sie freundlich darauf hinweisen, dass ich ihnen eine PN im April geschickt habe, auf welche ich von ihnen leider noch keine Antwort erhalten habe. Ich würde mich sehr über eine Antwort ihrerseits freuen.
Guten Tag Herr Zwoerni, dürfte ich sie freundlich darauf hinweisen, dass ich ihnen eine PN im April geschickt habe, auf welche ich von ihnen leider noch keine Antwort erhalten habe. Ich würde mich sehr über eine Antwort ihrerseits freuen.
xHoneyDuude 13 Juni 2016 Du bist um 20Uhr herzlichwilkommen beim Dropevent /is xHoneyDuude auf Realm3 (Geburtstag Dropevent)
3SSV7 22 Mai 2016 Könntest du dir mal ein Beispiel an @Mr_McKing nehmen und auch mal Maps hinzufügen?
xHoneyDuude 21 Mai 2016 Beschreibung zu dir: Ehhh also ich kenn dich nicht gut aber ich sag mal was ich weiß xD,also Kommscher mensch der mal zuhört und dann nicht xD
Beschreibung zu dir: Ehhh also ich kenn dich nicht gut aber ich sag mal was ich weiß xD,also Kommscher mensch der mal zuhört und dann nicht xD
Blu3InFecT 2 Mai 2016 So haarige Beine hab' ich noch nie gesehen l3l. Fast so haarig wie Blondies ass xdd
3SSV7 28 April 2016 Hat Afrika inzwischen Villager? Habe mich noch nicht getraut wieder drauf zu spielen