Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja du hättest es aber auch verhindern könne. Zum Beispiel in der Gruppe sagen können das es kein Grund ist für ein Ban. Außerdem wollte ich auch ein Gespräch mit euch führen wurde ja auch Abgelehnt.
Also ich weiß nicht mal so wirklich worum es geht, genauso wenig weiß ich davon, dass du ein Gespräch mit uns wolltest.
Hab momentan besseres zutun. ^^
Poys
So wie mir gesagt wurde hat Alex in der Sup Gruppe gefragt ob er mich bannen darf und kaum einer hat was dagegen gesagt.
Poys
Und das Gespräch hat Alex euch dann anscheinend nicht gesagt
Poys
Und Alex wurde gekickt weil er mich Grundlos gebannt hat daraufhin auch nicht fair in der Unterhaltung war. Wollte mindestens eine Entschuldigung von ihm. Hat er nicht gebracht dann wollte ich mit Simon sprechen er hatte ja keine Zeit. Daraufhin habe ich mich bei der Serverleitung beschwert.
Wenn ich von Arbeit komme und über 250 Nachrichten in dieser Gruppe habe, dann lese ich mir das nicht durch. Und wenn da deins dabei war, kann ich da eben auch nichts für.
Poys, ich weiß ja nicht ob das in dein Hirn rein geht, aber wär mir mein Rang noch wichtig gewesen, hätte ich das ja auch nicht gemacht xD Und da Jonas sowieso was gegen mich hat, kam das für ihn sehr gelegen...
Weiters nerv Vero nicht und sei einfach ruhig :P
Poys
War ne feige Aktion von dir trotzdem. Hast dich damit nur lächerlich gemacht.