3SSV7 23 April 2016 Habe jetzt seit einer Woche kein Skywars mehr gespielt, wehe meine Kits sind noch nicht dabei!1!!1! :D
Habe jetzt seit einer Woche kein Skywars mehr gespielt, wehe meine Kits sind noch nicht dabei!1!!1! :D
HalilTheCake 19 April 2016 Wird RL begonnen, wenn alles auf der 1.9 ist oder habt ihr schon angefangen?
241Lucas 13 April 2016 Ich muss mich bei dir beschweren... Es gibt immer noch keine Kräuterhexe in Skywars!
3SSV7 7 April 2016 Hat heute sehr viel Spaß gemacht, mit dir die Kits zu testen. Falls du das nochmal machst (machst du ja eh) bin ich gerne wieder dabei. :D
Hat heute sehr viel Spaß gemacht, mit dir die Kits zu testen. Falls du das nochmal machst (machst du ja eh) bin ich gerne wieder dabei. :D
3SSV7 2 April 2016 Mega nice, dass wir Skywars testen konnten, danke dafür, hat echt Spaß gemacht dich zu besiegen :)
Alex1AT 26 März 2016 http://www2.pic-upload.de/img/30149875/20160326_101507.jpg Richtig abgehoben :'(
AconTM 25 März 2016 Hey Sweety ;) wann krieg ich eigentlich meine 100.000€ für das MineLeague System? ich warte jetzt schon lange ;)
Hey Sweety ;) wann krieg ich eigentlich meine 100.000€ für das MineLeague System? ich warte jetzt schon lange ;)
ChaosPxl 11 März 2016 McKing hab nen bug entdeckt ich nenn ihn den Mallorca bug :D Der bug läasst die pfeile in 12x1 random wohin fliegen ich währe froh wenn es gefixt werden könnte :)
McKing hab nen bug entdeckt ich nenn ihn den Mallorca bug :D Der bug läasst die pfeile in 12x1 random wohin fliegen ich währe froh wenn es gefixt werden könnte :)
TastyUnicornPoop 24 Februar 2016 Hey, mir wurde mitgeteilt, dass es verboten sei den Skill ''Flammenfalle'' zu verwenden da es lags verursacht. Stimmt das?
Hey, mir wurde mitgeteilt, dass es verboten sei den Skill ''Flammenfalle'' zu verwenden da es lags verursacht. Stimmt das?