Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja durchaus. Und was spielst du so für Instrumente?
Chuffle
Chuffle
Dieselben *-* Klavier 6 Jahre, Gitarre 3 Jahre und Ukulele 1 Jahr, jedoch nur Akkorde über s Internet gelernt. :3
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Hey ich auch. Also Klavier 13 Jahre :D Gitarre 3 und Ukulele seit meinem letzten Geburtstag. Wobei Gitarre und Ukulele autodidaktisch. Wie du also ;)
Chuffle
Chuffle
Huii huii 13 Jahre? Nice. Da bin ich mit meinem 6 Jahren Klavierspielen gar nichts. Ausserdem hatte ich (leider) immer denselben Klavierlehrer und musste daher immer Kinderlieder spielen (der mochte diese Lieder halt) -> hatte dann keine Lust mehr und hörte auf.

Du kannst bestimmt mega gut Klavier spielen. Vorspielen! :3
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Also ich nehme seit 2012 keinen Unterricht mehr. Aber wenn ich Lust auf etwas habe was man spielen kann brauche ich vllt 10 Minuten dann kann ich es. :p
He's a Pirate zum Beispiel. Oder alle (Wirklich ALLE 576) Lieder von die Ärzte xD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Aber ja. Mit meiner Lehrerin kam ich am Ende auch nicht so gut klar, zu mal ich bis ich 10 war ne andere Lehrerin hatte. Frau Petrowa. Sie war die beste überhaupt :)

Spielst du jetzt gar nicht mehr? Was ist dein Musikgeschmack?
Chuffle
Chuffle
Doch klar, aber ich spiele alle Instrumente nur noch ohne Lehrer, weil mir das besser gefällt.

Da hattest du echt Glück bei deinen Lehrerinnen.

Mein Musikgeschmack kann niemand bestimmen, da ich Filmmusik liebe, sowohl klassisch als auch Lieder, die in den Charts sind. Manchmal höre ich aber auch Dubstep, der sich in meine Playlist einschleicht.

Wie siehts mit deinem Musikgeschmack aus?
Oben