Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich möchte mich da jetzt nicht drauf stützen aber ein User, der Erfahrung in Sachen Farmen hatte, erzählte mir damals, dass in einem 9x9 Chunk großem Bereich alle Pflanzen wachsen würden und auch alle Blöcke "aktiv" sind (Wasser, Minecarts & Co).
Wenn das Claim oder der Bereich...
Wenn du dein Claim neben dem eines Freundes plazieren möchtest, muss dein Freund das einstellen. Dies geht, wenn er unter /claim in den Einstellungen guckt. Da müsste es den Punkt ,,befreundete Mitspieler" geben. Wenn er dort deinen Namen einträgt, kannst du dich mit /tpa Name zu ihm...
Wenn ihr doch wisst, dass es oftmals zu Problemen mit diesen Items kommt, wieso sperrt ihr sie dann nicht in den Shops. Das würde solche Sachen beispielsweise verhindern.
Es geht aber nicht nur um die Mall. Anderes Beispiel:
Letzte Tage gab es diverse Probleme mit dem Server. Wie @Cytoox...
Möchte aber noch hinzufügen, dass der Support an sich damit wenig zutun hat. Der Supporter, der mir geholfen hatte, wollte mir das Item aus privater Tasche zurückgeben. Hab's natürlich nicht angenommen.
Diskussion um Videobeweise
Genau wie hier, wird in dem verlinkten Thread darüber diskutiert...
Leider nicht. Hatte das gleiche Problem mit meinem Shop. Und ein Supporter hatte sich das angesehen und auch noch andere Shops mit dem Problem gefunden. Aber dennoch wird nichts zurückerstattet, solange kein Beweisvideo vorliegt.
Schade, da es doch so offensichtlich ist..
Da "aktuell" die eigene Gebietslöschung nicht funktioniert, kannst du dich alternativ über ein Ticket an den Support wenden. Einfach beschreiben welches Gebiet gelöscht werden soll und der Rest erledigt dann das Team.
Liebe Grüße,
Aramir
Dann korrigiere ich mich gerne. Ich meine dennoch gesehen zu haben, dass sie mal Wasser im Shop plaziert hatte.
Kannst ja mal warten, bis sich ein Teammitglied äußert