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Man braucht bessere Belohnung fürs Angelevent, als Perlen, die man nur für weiteren Köder kaufen, die man fürs Event wieder benutzen kann und eine Trophäe, die nur Dekoration ist. Man braucht eine Behlohnung, die dir hilft, weiter vorran zu kommen z.b in Missionen, sonst hätte es auf langer...
Dafür soll doch die Y koordiande begrenzung da sein, weil sonst ist ein Hotel/ Insel usw... unmöglich sind oder habe ich was falches verstanden?
Und wie gesagt, desto mehr freiheiten beim gestalten der Stadt hat, desto schöner kann man die Stadt bauen, wenn einer die motivation hätte
Naturlich...
Ich finde die Idee gut, weil man für städte bauen mehr optionen hätte, ein paar beispiele:
eine Bahn auf der höhe y -50 und dann einfch alle Grundstücke auf Y -40 begrenzen
Höhlen die unter Gründstucke sind
Grundstucke stapeln z.b Auf der Insel sind Grundstucke und darunter der insel auch
und...
Es muss doch iregendeine Lösung geben, das beide System angeboten werden und trotztdem Runden gleich schnell voll werden.
Ich glaube, dass sich die Minecraft Community ein drittes mal aufspalten wird, wenn das passiert.
Edit: Man sollte bei Join me auch dran stehen welches Kampf system ist.
Ich finde, es sollte so sein, dass man wenn man in einer Lobby wartet ein voting gibt wo man ziwschen 1.9 oder 1.8 oder random kampfsystem wählen kann. Weiß leider nicht, dass es Technisch möglich ist.
Oder halt das reroll standet 400 kostet und weitere rerolls 50% mehr kostet und nach denn 3 reroll wird der preis 100% angestiegen
Ihr sucht doch standig Wege damit Reiche ihr Geld verbraten können. Und Reiche werdent nicht ärmer, wenn die jetzt 1 Monate warten mussen um alle Möbel zu kaufen...
Meine Idee wäre das man mit Münzen, denn Shop Sortiment aktualisieren kann (ohne ein Tag zu warten)
Das Sortiment aktualisieren kostet dann immer weniger, wenn was gekauft wurde
z.b
0 Möbel gekauft: 300 Münzen
1 Möbel gekauft: 280 Münzen
2 Möbel gekauft: 250 Münzen
3 Möbel gekauft 230 Münzen...
Hab ausversehen zu früh antworten geklickt
habs bearbeitet. und verstehe auch nicht was es mit Sks zu tun hat, man braucht troztdem die ressourcen um die Stadt zu bauen.
Schadet es nicht gleichzeitig CB? wenn neue Spieler drauf kommen verdienen genug für ein Grundstuck und merkt dann das 95% der Städte inaktiv sind. und die eine Stadt aktiv ist hat keine gs mehr. Die meisten werden vermutlich ab diesen Zeitpunkt gehen. 2. man soll sich mühe um die Stadt geben...
Es muss nicht genau die bedingungen sein, hab vergessen hinzu schreiben z.b. und 360 stunden hört sich erst mal viel an, aber am ende erreicht man die einfach so durch farmen des geldes.
Ich finde es sollte eine bedingung geben damit man bieten darf, weil so viele Stadthalter inaktiv sind und bevor die nächsten Stadtlizanzen wieder an Spieler gegeben werden die dann 20 Tagen aktiv spielen, dann nach nie wieder kommen und unerreichbar sind.
z.b bedingungen (die ich gut finde)...
Es verstehen viele neue Leute nicht wie /trade geht. Wenn man es erklärt verstehen die am ende meisten trotztdem nicht. Und dann versucht der nächste es zu erklären, weil /trade wichtig ist.
Vorschlag
Ein NPC der Trade als Mission hat hat.
1.Mission
Wenn man die Mission angenommen hat...
Aber dann muss es ein Button geben das es ermöglich Missionen aufzugeben, weil "crafte dir ein Netherrite schwert" und wenn keiner Netherrite verkauft und dann verschwendet diese Mission solange denn platzt bis man jemanden findet der Netherrite verkauft
Man verliert zu schnell denn überblick über die Missionen wenn man viele angenommen hat von denn neuen update.
Und wenn noch ein update kommt wo noch mehr Missionen kommt.
Also meine Idee ist das man Missionen Favorisieren kann.
Wenn man einen Mission Favorisiert steht neben der Mission Name...