Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Damals...

xHoneyDuude

Player
Hey Leute, ihr wisst doch sicher dass früher alles ganz anders war oder? Da ich langweile habe ist mir mal eingefallen so ein Thread zu öffnen, damit man die schöne alte Zeit nicht vergisst! Ihr könnt euch freien lauf lassen was ihr hier schreibt, wichtig ist nur dass es von früher ist also nicht vor 1, 2 Tagen sondern schon so zB. Von letzten Jahr, vllt gibts hier ja mal was lustiges zum lesen. :D

Ich fang mal an. Hehe xD

Meine ersten Threads, mehr als peinliche xD:
https://www.cytooxien.de/threads/ein-bug-der-gefixt-werden-muss.1662/

https://www.cytooxien.de/threads/update-für-skyblock.1750/

https://www.cytooxien.de/threads/fehler-beim-bauen.4792/

https://www.cytooxien.de/threads/auf-ins-nether.4981/

Hier mal eine Gesichten.

Wisst ihr noch von früher bei Skyblock als man noch spielerfallen machen konnte, mit Angeln Sachen aus Rahmen nehmen konnte, Smaragde ein riesigen Wert hatten und Dropevents was sehr besonderes waren? Es sind einfach die kleinen Dinge was Cytooxien aus macht. Ich kann behauptet dass ich mit Cytooxien so ein wenig groß geworden bin, ich habe Rechtschreibung hier gelernt xD Ich habe aber such viele tolle Menschen kennen gelernt aber wie jeder hatte ich auch die schwere Phasen aber im Endeffekt war es eine schöne Zeit hier.

Hier noch paar Sachen an die ich mich Super erinnern kann.

Ich weiß noch als ich dass erstemal auf Skyblock war und @Wolfcrest eine Enderchest am Spawn abgebaut hat und ich ihm einfache kalt gefragt habe ob ich sie bekomme.

Ich weiß noch als ich @Kakaotoasterin in der Lobby kennen gelernt habe und wir über Kakao Airmax geredet haben xD

Als ich mit @Lord_Weibull um 3Uhr Nachts auf Skyblock über @Cytoox "gelästert" haben :p

Als ich meine ersten Schatzkisten hatte, ich war so froh und Glücklich

Als ich eine Spielerfalle gebaut habe und selbst drin gestorben bin xD Jo, war nicht mein stolzester Moment xD

Als ich im Forum von Stawk fertig gemacht wurde, ja auch selbst das gehörte zur guten Zeit

Als ich das erstemal im ts war nichts gemacht habe und gebannt wurde, ich habe es selbst nicht gecheckt xDD

Als ich endlich mein mikro hatte und mit @YouBetterCloseMc und @Chuffle reden konnte und wir Marioparty gespielt haben.

Als ich mit @HalilTheCake in der Nacht 9Accs geholt habe um 12x1 zu starten und wir zu Zweit gebaut haben xD

Als @Marc_HausORG noch Supporter war und er mir Skyblock erklärt hat... Trozdem habe ich weiter gesammelt xD

Als ich von jedem die Pinnwand voll gespamt habe und immer geschrieben habe folg mir xD

Glaube das wars erstmal ich will mich nicht zu lang halten, ich freue mich schon was tolles von euch zu lesen.
MfG
Duude :3

Nachgesalzt

Premium
Ich bin je erst seit so einem Halben Jahr Premium, aber ich habe auch vorher gespielt. Ich weiß noch also vor 1 1/2 Jahren @Chuffle Supporterin War und sie einem das Spiel versüßt hat:rolleyes:.
Mal ganz ehrlich wer mochte/man Cuffle nich xD.

MFG >>Salz

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch, dass ich bei Reallife 64 Brote am Anfang hatte, Statz 32, wie jeder normale.
Einfach weil ich das Tutorial so langweilig fand das ich abgebrochen habe und Wochen später wieder angefangen habe.

Oder als ich auf Reallife immer Angst hatte ins Ghetto zu gehen. Aber dann die Drogen entdeckt habe.

Und auf Skyblock nie verstanden habe, wie ein cobble Generator geht. :D

Fireman2601

Player
Als ich Carina kennengelernt habe :heart::heart:
(nein, ernsthaft jetzt, ohne sie und Chantal würde ich bis heute nicht ind'n ts kommen xD)

Ach und als ich bemerkte, dass Laubl Animefan ist.

Und zu guter letzt, dass ich und mein Freunde das ehemalige TTT, was immernoch dringend malwieder kommen sollte (._.), gestürmt haben xD. Vor dem Reset so um Platz 132 rum, nach des Reset direkt auf Platz 1-5 gerutscht. Ich war dabei stets Platz 4 :D

(Und als ich mit ihnen bis 7 uhr morgens TTT gespielt habe und erst um 16 Uhr wieder aufgestanden bin und übelst aggro war, weils schon so spät war xD)

Blu3L1on

Premium
Premium
Ich bin seit fast zwei Jahren hier und ich bin echt froh, über die Community gestolpert zu sein. Am Anfang war ich noch relativ schüchtern, weil ich hier niemanden kannte, aber dann habe ich Leute, wie @YouBetterCloseMc, @Maerzthiya, @Flexionn, @Lukkarion, @Alex1AT, @SaydenGames und viele weitere kennengelernt und ich konnte mich immer weiter in diese Community integrieren. Ihr habt mir alle sehr geholfen, als ich mega down war.
Vor allem Alex, da er in einem bestimmten Moment da war und mir einfach zu gehört hat.
Meinen ersten Kontakt mit @Lord_Weibull werde ich auch nie vergessen xD Hätte echt nicht gedacht, dass du es so weit schaffst.
@Rodyth und @SaydenGames die mir auf Skyblock halfen und hoffentlich auch nochmal helfen werden :p
@DaFlo der mich auch in RL Mal besuchen kam :3
Bevor das jetzt hier zu lang wird, weil es einfach so viele schöne Momente auf dem Server und im Forum gab, mache ich hier Mal Schluss :3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Damals als @Kakaotoasterin zusammen mit Lippat auf Divergent gegen @Willbull und mich gespielt hat und Willbull dann für Provokation gebannt wurde :D

Wie am selben Abend das erste Mal im Cytooxien TS waren und ein gewisser Leygard behauptete er wäre Supp, wir ihm nicht glaubten und er sich als @Freeforever24 herausstellte, der mit Zweitidentitäten unterwegs war.

Wie mir @CraftingMaBa in meiner zweiten Nacht auf Skyblock unfassbar viel gespendet hat.

Wie ich zusammen mit Willbull gegen die genickten @Necki @xMissMadness @Freeforever24 und ich glaube @Alex1AT auf der Map Supermario gespielt habe und sie uns bannen wollten, weil sie dachten, dass wir hacken, aber Free sie besänftigen konnte :D

Wie ich @Alex1AT das erste Mal in Bedwars Duel besiegt habe. eZ

Damals als es überhaupt noch Bedwars Duel gab :D

Damals als ich Supporter wurde und mich @ZachatelZZ in seine Gilde auf PVP geholt hat.

Damals als ich das erste mal mit @Wolfcrest gequatscht habe und genauso aufgeregt war wie ein kleiner @xHoneyDuude. Das ist heute alles so natürlich geworden.

Und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das erste Mal mit Jonas oder Cytoox gesprochen habe

Und halt die Auftritte im Radio channel. Rekord: 42 Zuhörer. Das waren Zeiten

Fireman2601

Player
Als ich, der große, feurige Fireman2601, Laubl (bevor er Supp wurde) und JudgeCrunchy (später noch mit LPkorny), um das neue BedWars-System zu testen (also das jetzige), gegen Zwoerni, Jonas4345 und Paul5060 (später noch gegen Cytoox) gespielt haben...

...wir haben gewonnen :,DD

g4ymblng.png

22q3yq98.png

9pe7lkjs.png

3wavqqi2.png

leh3p8u8.png

rcqts82a.png

jaja, Grammatik war damals wirklich nicht so meine Stärke xD

cantry

Premium
Damals als es Rush,TTT,und paintball noch gab.

Damals wo call of Mine angekündigt war(warte immer noch)

Damals als Flipmo noch da war <3

Damals als ich mit Jonas4345(und anderen glaube @SecretAgent_K ) Bedwars gespielt habe und Jonas das Bett mit bedrock eingebaut hatte außer einen Block sonst wäre es zu unfair ^^

Oben