Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine neue Insel!

DerHundHD

Player
Hey!

Ich habe heute mit meiner Insel auf Realm 1 angefangen! Ich fange natürlich nicht komplett neu an! Ich habe zu Start 100.000 Taler!
(Danke an ImAktivYouPassiv)
Eure Aufgabe ist es jetzt mir zu sagen was ich mit dem Geld am besten machen soll und was ich zuerst auf meiner Insel bauen soll!

MfG DerHundHD!!

Brucker

Premium
Hey!

Ich habe heute mit meiner Insel auf Realm 1 angefangen! Ich fange natürlich nicht komplett neu an! Ich habe zu Start 100.000 Taler!
(Danke an ImAktivYouPassiv)
Eure Aufgabe ist es jetzt mir zu sagen was ich mit dem Geld am besten machen soll und was ich zuerst auf meiner Insel bauen soll!

MfG DerHundHD!!
Lass zusammen eine Insel machen :D Kennst mich ja vlt noch

Elkenkamp

Also ich baue auch eine Insel auf SB 1 seit 2 Tagen.. und habe direkt einen Plan aber wenn du so unkreative bist dann Bau einen Deutschen Schäferhund der auf einem Feld steht und wo sich kleine hübsche verschnörkelte Häuser an seinen Beinen Hochziehen diese verbinden sich mit Treppen und enden auf denn Rücken des Hundes außerdem tragt der Hund an seinem Halsband die Deutsche Flagge. Ich würde auch noch dafür sorgen dass das Gras sehr unterschiedliche Farben hat aber auf ungefähr gleicher Höhe ist mit unebenen Boden.... Oder du baust eine Kakteenfarm wie jeder andere Mensch.

Ach und werd mal kreative alda !!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5VW
Oben