PolizeiDreamy
Premium+
Bist doch ein ganz netter Supp xD kannst du mir ein paar Schatzkiste geben? :D :D natürlich Verschenke ich die nur xD ich spiele so gut wie kein PvP/SkyblockVllt. würde ich das ja auch nicht für mich beanspruchen ;)
Bist doch ein ganz netter Supp xD kannst du mir ein paar Schatzkiste geben? :D :D natürlich Verschenke ich die nur xD ich spiele so gut wie kein PvP/SkyblockVllt. würde ich das ja auch nicht für mich beanspruchen ;)
Gib dich mit deinem Supporterrang zufrieden und überlass mir den Premiumrang!Die Idee hast du von mir!!! DIIIIIEEB!!!!1elf
Püüüüh XDGib dich mit deinem Supporterrang zufrieden und überlass mir den Premiumrang!
2 MIO Taler :O
Echt nett das du den Leuten hier einfach was schenkst nur weil du Z.B. Eisen verkaufst hast. xD
(Habe kein Interesse, danke.)
Genau! Da muss man schon Schatzkisten oder so verkaufen. Aber dann auch für einen menschlichen und Skyblock-Realm-1, freundlichen, Preis, so wie es @Nachgesalzt macht :*Nee mit Eisen kommst du nicht so weit
Jaa gut... Mithilfe von Echtgeld kann jeder reich werden. :DGenau! Da muss man schon Schatzkisten oder so verkaufen. Aber dann auch für einen menschlichen und Skyblock-Realm-1, freundlichen, Preis, so wie es @Nachgesalzt macht :*
mhmh! Das stimmt nicht!Jaa gut... Mithilfe von Echtgeld kann jeder reich werden. :D
MEEEP!mhmh! Das stimmt nicht!
Ich habe eine 31 stöckige Kakteenfarm auf Realm 1 und mit der verdiene ich vieeel mehr, als mit Schatzkisten.
Dann halt:MEEEP!
Falsche Antwort.
Seine Aussage war nur, dass man mit Echtgeld gut Geld verdienen kann.
Nicht, dass man mehr macht, als mit Farmen...
Dann halt:
Mit einer 31 stöckigen Kakteenfarm wird man genau so reich. Man muss nicht unbedingt Echtgeld investieren.