Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schließung der PvP-Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab aber nicht angefangen aber das ist ja jetzt egal da ich meistens anfange :3 aufjedenfall damals bei der Diskussion von Gildenpvp habt ihr keinen Beitrag angenommen wo eigentlich richtig nice war meiner Meinung nach......?

Robin181101

Hallo alle zusammen,

Ich finde es Persönlich auch schade , das der GildenPvP-Server geschlossen wird.Es hat natürlich seinE Vorteile ,aber wie ich finde mehr Nachteile. Wir alle denke ich ,die den Spielmodus aktiv gespielt haben ,haben nicht nur sehhhhhhrr viel Zeit in Gilden PvP gesteckt, sonder auch Geld.(Ich Persönlich auch). Evtl. Könnte man sich mit dem Server-Team d.H mit Cytoox und mit Mr_McKing mal zsm setzten ,weil ich glaube viele finden das nciht so toll ,als Lösung hätte ich ein Paar Vorschläge..... Man Könnte Vielleicht Einen Server offen lassen und dort dann gucken wie der dann läuft ,ich denke es liegt auch verstärkt daran das es 2 Server gibt und würde man nur einen haben wäre z.B ein Artefight wieder richtig geil. Aber man muss es auch von der Seite von cytooxien sehen und ich kann verstehen das es für sie zu viel Arbeit ist. Aber ich fände es gut wenn man eine Lösung finden könnte und jtz nciht einfach sagt ,wir schließen den Gilden PvP server ,denn ich finde dann gibts es für mich nix mehr was ich auf Cytooxien spielen würde ,weil einfach zu wenig immoment auf den Server zu Spielen gibt. Das ist auch so ein Problem , warum so wenige Spieler generell auf Cytooxien sind , weil es nur 4 Moduse gibt wenn ich es richtig sehe die man spielen kanN : Bedwars , Mario Party , Gilden PvP und Skyblock (SkyWars zähle ich jtz mal nicht).Also ich fände es gut ,wenn man evtl noch mal darüber reden könnte.

Mfg
Robin181101

Rodyth

Modi* :p

Das wurde schon öfters besprochen.
Du hast kein Recht auf Rückerstattung deines Geldes.
Du würdest dich ja auch eher weniger darüber beschweren, wenn das ganze Netzwerk off gehen würde... aber im Grunde ist das die gleiche Situation.

Man Könnte Vielleicht Einen Server offen lassen und dort dann gucken wie der dann läuft ,ich denke es liegt auch verstärkt daran das es 2 Server gibt und würde man nur einen haben wäre z.B ein Artefight wieder richtig geil.
Vielleicht liegt es daran, dass es 2 Server sind, vielleicht auch nicht.

Auf jeden Fall wäre es als Ausenstehender gesehen noch assozialer nur einen Server offline zu nehmen, da dann de einen noch ihren Stuff haben und die Anderen eben nicht.

und jtz nciht einfach sagt ,wir schließen den Gilden PvP server
Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Cytoox und ich denke nicht, dass der das einfach aus Jux und Dollerei entschieden hat...
Ich meine: Die Deaktivierung der Realms wird schon einen guten Grund haben...

weil es nur 4 Moduse gibt wenn ich es richtig sehe die man spielen kanN : Bedwars , Mario Party , Gilden PvP und Skyblock
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
Jedes dieser Spiele ist auf seine Weise einzigartig und auf keinem anderen Server zu finden (sowei ich weis...)

Außerdem wird ja schon an Reallife gearbeitet.

Also ich fände es gut ,wenn man evtl noch mal darüber reden könnte.
Die Deaktivierung der Realms wird schon einen guten Grund haben...

Brucker

Premium
Hallo alle zusammen,

Ich finde es Persönlich auch schade , das der GildenPvP-Server geschlossen wird.Es hat natürlich seinE Vorteile ,aber wie ich finde mehr Nachteile. Wir alle denke ich ,die den Spielmodus aktiv gespielt haben ,haben nicht nur sehhhhhhrr viel Zeit in Gilden PvP gesteckt, sonder auch Geld.(Ich Persönlich auch). Evtl. Könnte man sich mit dem Server-Team d.H mit Cytoox und mit Mr_McKing mal zsm setzten ,weil ich glaube viele finden das nciht so toll ,als Lösung hätte ich ein Paar Vorschläge..... Man Könnte Vielleicht Einen Server offen lassen und dort dann gucken wie der dann läuft ,ich denke es liegt auch verstärkt daran das es 2 Server gibt und würde man nur einen haben wäre z.B ein Artefight wieder richtig geil. Aber man muss es auch von der Seite von cytooxien sehen und ich kann verstehen das es für sie zu viel Arbeit ist. Aber ich fände es gut wenn man eine Lösung finden könnte und jtz nciht einfach sagt ,wir schließen den Gilden PvP server ,denn ich finde dann gibts es für mich nix mehr was ich auf Cytooxien spielen würde ,weil einfach zu wenig immoment auf den Server zu Spielen gibt. Das ist auch so ein Problem , warum so wenige Spieler generell auf Cytooxien sind , weil es nur 4 Moduse gibt wenn ich es richtig sehe die man spielen kanN : Bedwars , Mario Party , Gilden PvP und Skyblock (SkyWars zähle ich jtz mal nicht).Also ich fände es gut ,wenn man evtl noch mal darüber reden könnte.

Mfg
Robin181101
Setz doch bitte die Kommas ordentlich xD

k4aSs1n

Premium
Guten Tag!
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich spiele PvP jetzt schon über 1 Jahr und hab mich am Anfang in den Spielmodus verliebt und hatte super Zeit damit.
Jedoch ist meiner Meinung nach die Spannung weg.
Durch einen Verdopplungs Bug mit dem niemand rechnen konnte wurden sehr viele Sachen dupliziert (IV, full Waffen u.s.w) und es war nicht schlimm einmal zu Sterben oder öfters.
Legi Spieler war auch nichts mehr besonderes da man in seiner eigenen Basis Whiter fallen bauen konnte.
Nun hoffe ich das der neuen Spielmodus uns alle so sehr begeistert wie die alten PvP Realms. Dennoch finde ich es schade das manche Spieler so sehr daran hängen anstatt sich auf etwas neues Einzulassen.

So das war meine Meinung könnte darüber denken was ihr wollt

Lg k4aSs1n/Asterec

Bitte nich so Streng mit der Rechtschreibung ^^

Bedwars , Mario Party , Gilden PvP und Skyblock
Jedes dieser Spiele ist auf seine Weise einzigartig und auf keinem anderen Server zu finden (sowei ich weis...)
Ok?

Man Könnte Vielleicht Einen Server offen lassen und dort dann gucken wie der dann läuft ,ich denke es liegt auch verstärkt daran das es 2 Server gibt und würde man nur einen haben wäre z.B ein Artefight wieder richtig geil.
Lies mal was vor dir geschrieben wurde...

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich hab aber nicht angefangen aber das ist ja jetzt egal da ich meistens anfange :3 aufjedenfall damals bei der Diskussion von Gildenpvp habt ihr keinen Beitrag angenommen wo eigentlich richtig nice war meiner Meinung nach......?
Ich hab mir alles durchgelesen. Ein Reset ist so oder so von Nöten, der Server ist schon viel zu lange Online und es gab in der Zwischenzeit anscheinend auch viele Bugs. Ich und auch zb. @Mr_McKing sind mit dem Server so wie er jetzt aufgebaut ist einfach nicht mehr zufrieden und daher möchten wir ein neues System entwerfen. Ob man jetzt die Skills beibehält ist unklar, ich gehe nicht davon aus. Eventuell wird es aber spezielle Waffen geben oder auch Klassen mit denen man ein paar coole Sachen anstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Robin181101

Ich hab mir alles durchgelesen. Ein Reset ist so oder so von Nöten, der Server ist schon viel zu lange Online und es gab in der Zwischenzeit anscheinend auch viele Bugs. Ich und auch zb. @Mr_McKing sind mit dem Server so wie er jetzt aufgebaut ist einfach nicht mehr zufrieden und daher möchten wir ein neues System entwerfen. Ob man jetzt die Skills beibehält ist unklar, ich gehe nicht davon aus. Eventuell wird es aber spezielle Waffen geben oder auch Klassen mit denen man ein paar coole Sachen anstellen kann.

Ich hoffe einfach das es nicht zu lange dauert und das nicht so Ultra viel neu gemacht wird, das mit den Waffen finde ich cool,die Klassen sollten aber beibehalten werden. Wenn man einfach paar neue dinge ein neuen spawn und so einbauen würde fände ich das gut. Ich warte jtz einfach ab und denke das Cytoox und Mr_mcKing das schon hinkriegen werden und ein neues und cooleres GPvP auf die Beine stellen werden (Hoffentlich dauert das nicht so lange , fangt schon mal an ;))

Also ich denke mal wenn jeder weiß das Gildenpvp bald zu macht reportet man keine Bugs mehr....... :) Ja solange es rausgezögert wird haben die Gildenpvp Spieler länger Zeit ihren stuff zu verballern beim Fighten etc.

ALso ich finde, dass Gilden PvP ein cooler Spielmodi ist. Ich kann es verstehen wenn wenig Spieler noch spielen, nicht nur weil man schon so viel hat, sondern auch das sich nicht viel verändert hat. Nicht nur vom Programm aus sondern auch nichts an der Map, man hätte auch mal einen neuen Spawn bauen können (wo ich gerne helfen würde) ,wo man viel neues entdecken könnte , oder auch ne neue Arteruine. Aber auch ein neuen Gegner könnte, z.B. Herobrine (schlechtes Beispiel aber ich glaube das jeder weiß was gemeint ist) hätte viel Spielspaß bereitet. Der soll halt mit den Monstern kämpfen, die auch andere Gilden angreifen können oder das Artefakt verteidigen können. Ich weiß, das sich das nach viel Arbeit anhört, aber ich glaube das es auch viele Spieler gibt, die sich mit Plukins und so auskennen und helfen würden.
Es ist eure Entscheidung was ihr mit PvP macht, aber ich finde, das das der beste Spielmodi ist.

Ich fände es toll wenn man beide Realems zurücksetzten würde und alle Plugibs usw überdenken und dann neueröffnen.
So viele Leute erchueten sich schärfe 4 usw stuff mit Bugs.
Sondt könnte es man auch Buggwars nennen. ;) ^^
Dann könnte man auch nur 1 realem machen=weniger support

Elkenkamp

Leute warum diskutiert ihr über vergangene Tage das PvP wird verschwinden und das wissen die meisten schon lange also seht nicht nach hinten in die Vergangenheit und denn schönen Tagen sondern nach frone denn Reallife kommt bald und ein neues PvP wird auch geplant also anstatt sich aufzuregen und zu diskutieren kann man doch vieleicht schon mal die ersten seiner Überlegungen hier veröffentlichen über das PvP

aber das ist nur meine Meinung ;D

Maximiu

Player
Mensch, nach so langer Zeit ist es dann doch vorbei mit dem PvP-Realms. Ich hatte jetzt schon über ein Jahr auf dem Server aktiv gespielt und will ehrlich gesagt nicht wissen, wie viele Spielstunden ich da schon habe oder wie viele Zombie Pigmans ich schon auf den PvP-Realms getötet habe xD.

Der Spielermangel erklärt sich grundlegend einfach dadurch, dass die meisten Spieler aus schon genannten Gründen gegangen sind und neue Spieler entweder das Prinzip nicht verstehen oder grundsätzlich trotz der Lust sich in dem Modus einzuspielen einfach keine Chance dazu haben. (Auch hierfür gibts genug Gründe)
Ein GildenPvP-Server in diesem Umfang, der solange online war, mit schon so vielen Dupplizier/Golddupplizier-Bugs hält sich nicht ewig ohne Reset und hält sich auch nicht ohne stetige Updates (In Form von neuen Features oder Bugfixes), dass sowas aber enormer Aufwand ist und wirklich viel Zeit kostet etc. ist da selbstverständlich, aber dann brauch man auch nicht zu erwarten, dass die Spieler ewig bleiben. Die vielen neuen Bugs kamen durch das 1.9 Update, die gilt es dann auch zu fixen... (Die 1.9 hat dem PvP-Realm an sich nix gutes gebracht)

Naja, nun heißt es sich vom PvP-Realm zu verabschieden und dem neuen Hallo zu sagen. Bin gespannt, was ihr euch da überlegt und ob es den Spielern dann auch so gefallen wird.

Mit freundlichen Grüßen
minecraftreden

Groffind

Player
Ich hoffe nur das es GildenPvP bleibt und sich nicht an anderen Servern orientiert wie PitForge oder so
(Kam mir wegen Fraktionen in sinn wie Cytoox erwähnt hatte)... .
Ich denke das man Klassen, Skills, lvln, Raids usw so lassen sollte da das GildenPvP ausgemacht hat. Und das man beim neuen Konzept mehr PvP und weniger mit Skills zu tun hat ist, meiner meinung, eher blöd für die PvP "noobs" bzw die die eben nicht die besten sind ( *hust* so wie ich *hust* ^^). Bei Survival bleibt aber die frage wie man das Anfänger freundlich machen soll wenn man jetzt schon sieht das die meisten, die neu auf GildenPvP sind, weggehen weil sie von nem Mob gekillt worden sind. Meiner meinung sollte es vom "Grundaufbau" so bleiben also noch skills (vllt andere) noch Klassen (anders Balanced (oder wie das geschrieben wird xD)) und das lvl Sytem (aber das ein Dungeon viel mehr ausmacht als wenn man SafeFarmt)
Ich will mich aber jetzt nicht so viel Beschweren da ich noch nicht weiß wie es sein wird und da ich das bekommen habe wonach wir gefragt haben nämlich ein Resett mit verbesserungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben