LachflashLP
Player
Ok vielen Dank :)Du baust direkt darunter eine Redstone-Fackel,
@Lachflash_HD
Ok vielen Dank :)Du baust direkt darunter eine Redstone-Fackel,
@Lachflash_HD
Die Idee mit den leeren Spawnern (0 von 3000) finde ich gut.Hallo zusammen ;)
also:
-ich finde das Update im groben ganz gut:
-die Spawninsel ist sehr gelungen,
-auch das neue Verkaufssystem ist sehr gut,
-nicht so gut ist, dass die Sachen viel teurer geworden sind, z.B. früher für 36 Smaggis hätte man 180 Sand bekommen, jetzt bekommt man für eine Kaktusladung (früher auch 36 Smaggis) nur 368.64 Taler wovon man sich jetzt nur 10,5 Sand kaufen könnte,
-sonst finde ich, dass es früher keine Laags gegeben hat, und jetzt sagt man, es spawnen keine Mobs mehr, weil es früher Laags gab,
-schade, dass man keine Blöcke mehr hat, mit denen man Leuchtfeuer bepowern kann, außer Eisen vielleicht ;)
-sonst vielleicht eine Idee die nützlich wäre, man könnte doch ein Talersystem für die ganzen Inselbewohner machen, d.h. dass alle die gleiche Menge an Talern hat. Man muss momentan immer den eigenden Bewohnern die Taler überweisen, wenn einer gerade etwas kaufen möchte etc.
-zu den kaputt gehen von Spawnern: wenn man es vielleicht hinbekommen könne, das man die Spawner reparieren könnte,
oder: das sie nicht kaputt gehen, das man 0 Spawns hat aber damit noch bauen könnte oder so ;D
Maggi :*
Oder man macht in Schatzkisten zum Beispiel "1000 Extra Spawns" oder 500 Extra Spawns".Was wäre wenn man die spawns von den spawner durch haltbarkeits bücher erhöhen könnte? zb. Haltbarkeit 1 gibt 1000 dazu
(Aber man kann nur einmal erweitern)
Gute Idee!Oder man macht in Schatzkisten zum Beispiel "1000 Extra Spawns" oder 500 Extra Spawns".
Das ist dann z.B. ein besonderes Item, welches man auf den Spawner rechtklickt und er bekommt dann 1000 bzw. 500 Spawns dazu.
Mfg simrace :)
Zudem bekommen die Spawner nun einen größeren Wert und die Wirtschaft wird sich hoffentlich wieder ins bessere einpendeln.
1. Lass Premis doch Strahlen:DHey,
....
Ich finde das Update mega gelungen...
Endlich herrscht ein Gleichgewicht! Denn normale Spieler sollten genau die gleichen Chancen haben
und Premium's müssen nicht immer strahlen... Ohne Mist mal!
@team macht weiter so das Update ist genial. :)
Ich freue mich wenn SB Realm 2 online ist!
Mit freundlichen Grüßen.
1. Doppelpost1. Lass Premis doch Strahlen:D
und 2. Aber jetzt haben Premiums doch nur noch 1 ein größeren Vorteil gegen über normalen, dass sie ja sozusagen jeden Monat neue Spawner druch Schatzkisten bekommen können:)
"SmaragteGeil" ._.....Wenn man diese (in alter "Währung") eintauscht sind das nur 187,5 Smaragde, was heißt, dass es nur ca. 21SB.....
Jeder kommt irgendwann wieder Online. Sei es auch 2 Jahre dazwischen.....dass Inseln nach einer Zeit wo keiner drauf Spielt gelöscht werden. So werde auch viele Spawner beseitigt....
Ich finde das update nicht gut. Alles was man sich erbaut hat, sämtliche spaner sind jetzt nUTZLOS und erze extrem schwer zu bekommen. Ich werde deswegen aufhören. Erze so zu bekommen ist auch kake. Danke für diese ausgeschprochen schlechtes Update.
Was bringts?dass Inseln nach einer Zeit wo keiner drauf Spielt gelöscht werden. So werde auch viele Spawner beseitigt.