Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImYourLimit

Player
Hallo zusammen ;)

also:
-ich finde das Update im groben ganz gut:
-die Spawninsel ist sehr gelungen,
-auch das neue Verkaufssystem ist sehr gut,
-nicht so gut ist, dass die Sachen viel teurer geworden sind, z.B. früher für 36 Smaggis hätte man 180 Sand bekommen, jetzt bekommt man für eine Kaktusladung (früher auch 36 Smaggis) nur 368.64 Taler wovon man sich jetzt nur 10,5 Sand kaufen könnte,
-sonst finde ich, dass es früher keine Laags gegeben hat, und jetzt sagt man, es spawnen keine Mobs mehr, weil es früher Laags gab,
-schade, dass man keine Blöcke mehr hat, mit denen man Leuchtfeuer bepowern kann, außer Eisen vielleicht ;)
-sonst vielleicht eine Idee die nützlich wäre, man könnte doch ein Talersystem für die ganzen Inselbewohner machen, d.h. dass alle die gleiche Menge an Talern hat. Man muss momentan immer den eigenden Bewohnern die Taler überweisen, wenn einer gerade etwas kaufen möchte etc.
-zu den kaputt gehen von Spawnern: wenn man es vielleicht hinbekommen könne, das man die Spawner reparieren könnte,
oder: das sie nicht kaputt gehen, das man 0 Spawns hat aber damit noch bauen könnte oder so ;D

Maggi :*

simrace

Premium
Hallo zusammen ;)

also:
-ich finde das Update im groben ganz gut:
-die Spawninsel ist sehr gelungen,
-auch das neue Verkaufssystem ist sehr gut,
-nicht so gut ist, dass die Sachen viel teurer geworden sind, z.B. früher für 36 Smaggis hätte man 180 Sand bekommen, jetzt bekommt man für eine Kaktusladung (früher auch 36 Smaggis) nur 368.64 Taler wovon man sich jetzt nur 10,5 Sand kaufen könnte,
-sonst finde ich, dass es früher keine Laags gegeben hat, und jetzt sagt man, es spawnen keine Mobs mehr, weil es früher Laags gab,
-schade, dass man keine Blöcke mehr hat, mit denen man Leuchtfeuer bepowern kann, außer Eisen vielleicht ;)
-sonst vielleicht eine Idee die nützlich wäre, man könnte doch ein Talersystem für die ganzen Inselbewohner machen, d.h. dass alle die gleiche Menge an Talern hat. Man muss momentan immer den eigenden Bewohnern die Taler überweisen, wenn einer gerade etwas kaufen möchte etc.
-zu den kaputt gehen von Spawnern: wenn man es vielleicht hinbekommen könne, das man die Spawner reparieren könnte,
oder: das sie nicht kaputt gehen, das man 0 Spawns hat aber damit noch bauen könnte oder so ;D

Maggi :*
Die Idee mit den leeren Spawnern (0 von 3000) finde ich gut.
Immer wenn 0 erreicht ist, spawnen keine Mobs mehr aus diesem Spawner.
Durch z.B. /repair öffnet sich dann ein Fenster, wo sich mit Talern die Spawner reaprieren lassen.
Dabei dachte ich an einen Preis, der minimal teurer ist, als die Drops vom Verkaufen eingebracht haben.
So bekommt man theoretisch auch nur die XP (eigentlicher Sinn einer Mobfarm) und muss noch etwas nebenbei produzieren oder verdienen, um sich die Reparatur leisten zu können.
Wäre schön, wenn sich diese Idee umsetzen liese.

Mfg simrace :)

simrace

Premium
Was wäre wenn man die spawns von den spawner durch haltbarkeits bücher erhöhen könnte? zb. Haltbarkeit 1 gibt 1000 dazu
(Aber man kann nur einmal erweitern)
Oder man macht in Schatzkisten zum Beispiel "1000 Extra Spawns" oder 500 Extra Spawns".
Das ist dann z.B. ein besonderes Item, welches man auf den Spawner rechtklickt und er bekommt dann 1000 bzw. 500 Spawns dazu.

Mfg simrace :)

Kerle_Jochen

Nunja. .. wenn man sich das mal so ansieht:
Gestern
Jeder schreibt:"FREE XP Farm mit 20 % Droppchance / tpa mehr oder / is mein
Heute
XP Farm 3Minuten Farmen 500 Taler

Gestern
"VERKAUFE Skelettspawner für 120 SB"
Umgerechnet sind das:120 x 9= 1080 sm
Das sind in Talern 10k

Heute
"VERKAUFE Skelettspawner für 4k Taler"
Heute wurden wahrscheinlich alle Mobfarmen abgabaut und die spawner zu Geld gemacht

Auf jedenfall mein Vorschlag zu dem Spawnerproblem :
Man könnte es machen, dass man die Spawner mit Eisen Gitter reparieren kann (ich weiß das 1 Milliardste mal) (keine Ahnung warum der letzte Teil gerade weg war)
Ich meine möglich wäre es, denn im YouTube Projekt Craft Attack kann man auch Sachen auf spawner werfen und bekommt eine Elytra.

Zuletzt bearbeitet:

Mr_Sebas

Premium
Cytoox ich finde das neue skyblockupdate super toll nur was mich stört ist das alles so teuer ist habe vorhin 64 sand gekauft und musste 2000+ taler zahlen ich finde sie es bissle übertrieben wäre cool wenn du die preise runtersetzene würdest

cantry

Premium
So wie ich bemerkt habe kann man keine Bögen mehr herstellen ohne einen skelett spawner da ja immoment nichts spawnt
€: beim spawner steht 300 spawns ich aber im update log steht 3k

fritziLP

Premium
Zudem bekommen die Spawner nun einen größeren Wert und die Wirtschaft wird sich hoffentlich wieder ins bessere einpendeln.

Das sehe ich anderes... Spawner verlieren damit sehr viel Wert würde ich sagen. 1Spawner spawnt 3000 Mobs. Diese Mobs dropppen im Durchschnitt 2 Mobdrops. Das sind 6000Drops. Wenn man diese (in alter "Währung") eintauscht sind das nur 187,5 Smaragde, was heißt, dass es nur ca. 21SB..

und wenn das mit den Spawnern zusammenhängt okay... wäre ich dafür, dass man garkeine Spawner man findet und die noch welche haben haben Glück...
Oder man macht es (ich weiß nicht wiedas bis jetzt geregelt ist), dass Inseln nach einer Zeit wo keiner drauf Spielt gelöscht werden. So werde auch viele Spawner beseitigt.

fritziLP

Premium
Hey,
....
Ich finde das Update mega gelungen...
Endlich herrscht ein Gleichgewicht! Denn normale Spieler sollten genau die gleichen Chancen haben
und Premium's müssen nicht immer strahlen... Ohne Mist mal!
@team macht weiter so das Update ist genial. :)
Ich freue mich wenn SB Realm 2 online ist!

Mit freundlichen Grüßen.
1. Lass Premis doch Strahlen:D
und 2. Aber jetzt haben Premiums doch nur noch 1 ein größeren Vorteil gegen über normalen, dass sie ja sozusagen jeden Monat neue Spawner druch Schatzkisten bekommen können:)

Ich finde das update nicht gut. Alles was man sich erbaut hat, sämtliche spaner sind jetzt nUTZLOS und erze extrem schwer zu bekommen. Ich werde deswegen aufhören. Erze so zu bekommen ist auch kake. Danke für diese ausgeschprochen schlechtes Update.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
....Wenn man diese (in alter "Währung") eintauscht sind das nur 187,5 Smaragde, was heißt, dass es nur ca. 21SB.....
"SmaragteGeil" ._.

....dass Inseln nach einer Zeit wo keiner drauf Spielt gelöscht werden. So werde auch viele Spawner beseitigt....
Jeder kommt irgendwann wieder Online. Sei es auch 2 Jahre dazwischen.
Was ist denn der Unterschied, ob ein User nicht Online kommt und somit nicht Handeln kann, als Er ist nicht Online & Seine Insel ist weg und er kann nicht Handeln?

Ich finde das update nicht gut. Alles was man sich erbaut hat, sämtliche spaner sind jetzt nUTZLOS und erze extrem schwer zu bekommen. Ich werde deswegen aufhören. Erze so zu bekommen ist auch kake. Danke für diese ausgeschprochen schlechtes Update.

Man kann nicht allen Spielern das Update gerecht Machen. Viele finden das Update Gut, dennoch manche auch Kacke.
Spieler kommen und gehen. Sicher haben wir einige Spieler nun verloren, doch auch viele werden wieder dazukommen.

Ich wette du kommst in einiger Zeit wieder und schaust mal vorbei.
Ansonsten, Viel Glück dir weiterhin =)

Liebe Grüße,
SecretAgent_K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben