Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicisMann

Player
Ich habs schonmal gesagt:
  1. Nicht alle Änderungen waren meine Idee.
  2. Jede Änderung hat mehrere gute Gründe, auch wenn die hier einige nicht sehen wollen. Und von den Auswirkungen dieser Änderungen werdet ihr alle profitieren.
1. Ich sprech dich ja auch nicht an^^^
2. Kann schon sein, das mit den Spawn ist gut, aber in den Talern sehe ich keine guten Gründe, die einzuführen.

Rodyth

@Tropenholz123
Wenn die Devs auf alles eingehen würden, was alle sagen, dann würde kein Server existieren können...

Manchen gefällt das (mir :P) und andere kotzen voll ab... Man kann es nicht allen rechtmachen...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Kann schon sein, das mit den Spawn ist gut, aber in den Talern sehe ich keine guten Gründe, die einzuführen.
  1. Wirtschaft stabiler und besser zu kontrollieren und zu pegeln.
  2. Bessere Übersicht über das aktuelle Vermögen (eingeblendet über der Hotbar).
  3. Keine Itemwährung, die mehrere Doppelkisten, Inventar und Enderchest zumüllt.
  4. Schnelleres Kaufen im Shop.
  5. Schnelleres Verkaufen im Shop.
Das sind 5 sehr gute Gründe, warum das virtuelle Talersystem besser ist als jedes System mit einer Itemwährung.
Und es gibt sicher noch weniger wichtige positive Nebeneffekte, die mir grade nicht einfallen :P

Freizeit

Premium
Ja, ist ja sowieso den Server egal, was die Leute sagen. Hauptsache die Devs. sind zufrieden damit.

Wieso soll das dem Server egal sein?
Was bringt es dem Server-Team wenn sie nur ich sag mal "Schwachsinn" machen, mit dem sie vielleicht zufrieden sind aber die Spieler nicht. Und somit die Spieler sich immer weiter vom Server lösen, und dann garnicht mehr darauf spielen.
Natürlich kann das Team nicht auf alles eingehen was die Spieler wollen, da man es nicht allen Recht machen kann. Wie zum Beispiel mit dem Talersystem. Die einen finden es Super und die anderen nicht. Wie willst du es somit allen Recht machen?

Wenn alles dem Team egal sein würde, denke ich, würden kaum noch Spieler auf dem Server Spielen.
Also denk mal daran, das es nicht einfach ist einen Server zu "leiten" und dafür zu Sorgen das der Spielspaß bestehen bleibt, bzw. das keine Laggs und ähnliches auftreten. Weil mit laggs und co. ist dann auch wieder niemand einverstanden.

TheTobi13

Player
Ich finde es schade das jetzt keine Mobs auf den Inseln spawnen und somit macht es kein sinn eine traditionelle mobfarm zu bauen obwohl dies eigentlich zu skyblock dabei gehört.

NicisMann

Player
Wieso soll das dem Server egal sein?
Was bringt es dem Server-Team wenn sie nur ich sag mal "Schwachsinn" machen, mit dem sie vielleicht zufrieden sind aber die Spieler nicht. Und somit die Spieler sich immer weiter vom Server lösen, und dann garnicht mehr darauf spielen.
Natürlich kann das Team nicht auf alles eingehen was die Spieler wollen, da man es nicht allen Recht machen kann. Wie zum Beispiel mit dem Talersystem. Die einen finden es Super und die anderen nicht. Wie willst du es somit allen Recht machen?

Wenn alles dem Team egal sein würde, denke ich, würden kaum noch Spieler auf dem Server Spielen.
Also denk mal daran, das es nicht einfach ist einen Server zu "leiten" und dafür zu Sorgen das der Spielspaß bestehen bleibt, bzw. das keine Laggs und ähnliches auftreten. Weil mit laggs und co. ist dann auch wieder niemand einverstanden.
Ich meine das, das den Devs. egal ist, was die Spieler zu den "Erneuerungen" sagen.

Und ich kann verstehen, das es nicht leicht ist so ein Server auf die Beine zu stellen. ^^

DragnozHD

Player
ABZOCKE!!! Man kauft sich Schatzkisten und dann freut man sich auf spawner die sowieso kaputt gehen! !! Also wird man kann man sagen dazu gezwungen das man Geld ausgibt. Leute kappiert es die wollen nur money! Ich habe mir Schatzkisten gekauft dass ich was für immer habe, aber jetzt war es komplett umsonst!!!!:-(

Ich habe so viel ausgegeben und jetzt werde ich verarscht ! ECHT JETZT??!

Rodyth

1. @DragnozHD:
Reg dich mal ab und denk drüber nach, @Wolfcrest hat das eh schon mal richtig gestellt und solche Posts sind einfach nur unnötig.

2. keine Doppelposts :P

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Freizeit

Premium
ABZOCKE!!! Man kauft sich Schatzkisten und dann freut man sich auf spawner die sowieso kaputt gehen! !! Also wird man kann man sagen dazu gezwungen das man Geld ausgibt. Leute kappiert es die wollen nur money! Ich habe mir Schatzkisten gekauft dass ich was für immer habe, aber jetzt war es komplett umsonst!!!!:-(

Was hat das denn mit Ablocke zu tun?
Natürlich ist es doof das die Spawner kaputt gehen, aber man kann sie doch "ein und ausschalten" (mit Redstone)
Vielleicht kann man ja einführen das man für einen bestimmten Betrag von Talern die Spawner Reparieren kann. Wenn man halt keine Taler mehr hat, dann hat man halt Pech und muss auf einen neuen Spawner sparen bzw. muss den Spawner solange deaktivieren, bis man die Nötigen Taler hat.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Also wird man kann man sagen dazu gezwungen das man Geld ausgibt
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie viel Unwahrheit in deiner Aussage steckt. :D

Cytooxien zwingt niemanden Geld für Premium oder Coins auszugeben.
Außerdem behält sich Cytooxien vor, die Schatzkisteninhalte und alle Spielinhalte jederzeit zu ändern.
Du hast in keiner Weise einen Anspruch darauf, deine Items "für immer" zu behalten.

Davon abgesehen gilt diese Änderung für alle Spieler, nicht nur für dich.
Es haben also alle dieselben Voraussetzungen und niemand wird "abgezockt".

Rodyth

@JessLP
Das wäre so ein ähnlicher Vorschlag, wie von einem anderen Spieler (er meinte, dass die Spawner sich mit der Zeit selbst regenerieren...).
Es geht bei diesem Update insgesamt darum, dass Spawner endlich (und unveränderbar endlich) sind.
"Reiche" Leute mit viele Spawnern könnten dann wieder tausende Talern mit Eintrittspreisen an Mobfarmen verdienen und das wäre dann einfach nur doof.
Aber da der andere Vorschlag auch abgelehnt wurde, denke ich ist es mit deinem nicht anders.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Ich sage zu dem "Update" nur eins,
Es mussten mal Änderungen auf den Skyblock kommen, da schon lange keine "Updates" mehr gab.
Und jeder hat zu dem Thema seine eigene Meinung, ich zum Beispiel finde es schade, dass das spawnen von Mobs verhindert wird, durch welches es mir erschwert wird meine Sachen zu verzaubern oder zu reparieren :(,
ABER jede Veränderung auf dem Server hat gute und schlechte Seiten.;)
Daher meckert nicht nur über die schlechten Seiten, sondern schaut euch beide Seiten an und wenn ihr dann noch ein Problem habt, dann macht Konstruktive Kritik, indem ihr höflich darum bittet, dass etwas wieder umgeändert werden soll. Und dies sollte nicht einfach mit einem Satz geschehen sondern nennt eure Argumente dazu. Nur so könnt ihr dafür sorgen, dass wirklich was geändert wird.:D
Mfg. Tomtommarojak;)

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Das wäre so ein ähnlicher Vorschlag, wie von einem anderen Spieler (er meinte, dass die Spawner sich mit der Zeit selbst regenerieren...).
Es geht bei diesem Update insgesamt darum, dass Spawner endlich (und unveränderbar endlich) sind.
"Reiche" Leute mit viele Spawnern könnten dann wieder tausende Talern mit Eintrittspreisen an Mobfarmen verdienen und das wäre dann einfach nur doof.
Aber da der andere Vorschlag auch abgelehnt wurde, denke ich ist es mit deinem nicht anders.
Über eine Reparaturfunktion habe ich bereits sehr lange nachgedacht und mit einigen Teammitgliedern diskutiert.
Das Problem ist folgendes:
Wenn man für die Reperatur weniger zahlt, als man durch die Spawner bekommt, ist das Quatsch, weil so ein Gewinn erwirtschaftet wird. Dann kann man die Spawner auch gleich wieder unendlich haltbar machen.
Wenn man für die Reperatur mehr zahlt, als man durch die Spawner bekommt, lohnt es nicht nicht, die Spawner zu reparieren. Es ist folglich klüger, neue Schatzkisten zu öffnen oder anderen Spielern Spawner abzukaufen.

Du merkst, wie man es auch dreht und wendet, eine solche Funktion macht wenig Sinn und ist so gut wie unmöglich zu balancen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben