Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Tunier 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Juli

Player
Hallo Leute,

Ich und der liebe @DontFvckWithDuck hatten die Idee wieder ein Bedwars Tunier zu veranstalten, dazu müssten nur viele zusammen kommen damit wir das ganze verwirklichen können.

Die Ergebnisse letztes mal waren folgende:

1 @xXJulinatorXx
2 @Brucker
3 @Mischau
4 @DontFvckWithDuck
5 @TheTeddynator

Zuerst müsst ihr wenn ihr mitmachen wollt unter den Thread schreiben bei welchen Disziplinen ihr mitmachen wollt.

Folgende Disziplinen stehen zur Auswahl:

1. 12x1
2. 8x2
3. 4x4
4. 2x8
5. Titelverteidiger gegen den neuen Sieger(Falls der neue Sieger Prem. hat xD)
6. Mario Party Runde zum ausklingen lassen

Bei 12x1 müsst ihr einfach nur schreiben ob ihr könnt, wenn ihr das geschrieben habt Zähle ich auch darauf das ihr am folgenden Termin könnt.

Um an den Disziplinen 8x2, 4x4 und 2x8 teilzunehmen solltet ihr euch aber vorher einen Teampartner suchen und das bitte in eure "Anmeldung" schreiben. Bei 4x4 läuft es dann so das sich 2 Teams zusammen tun( Das müsst ihr vorher nicht angeben). Bei 2x8 läuft es dann so das sich 4 Teams zusammen tun.

Beispiel "Anmeldung":

xXJulinatorXx

Disziplinen: Alle

Teamparter: @Brucker

Der Termin für das Tunier ist der 21.11 um 16h (Wenn viele einen anderen Termin wollen wird der geändert)

Falls ihr keinen Teampartner findet könnt ihr mir im Profil eine Nachricht schreiben dann suche ich euch einen.

Falls es zu viele für eine Disziplin gibt machen die mit die sich als erstes gemeldet haben und falls es zu wenige gibt findet die jeweilige Disziplin nicht statt.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag, hoffe viele machen mit

Edit: Treffpunkt Lobby 5
-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben