Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bw 16x1 tunier!

1: wer würde an einem 16x1 turnier teilnhemen? 2: wer würde an einem team turnier teilnhemen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

TeddyTactics

Premium
@SqueepyKeks hören wir auf uns zu streiten, denn ich darf mir ne Base gegen gute Spieler bauen und das geht dich nix an, also lass mich doch...
Ja, das schon, ich finds nur generell kaka wenn man leute mit full equip totboxt, sei es jetzt wenn sich selbst in den tot stürzt oder einfach nur damit er deinn bett nciht bekommt, wenn er auf afrika so nah an dein bett kommt, hat er besser gespielt und hat sich den sieg somit verdient, und nicht, dass er totgeboxt wird weil jemand nicht verliren kann, ich lass mich dann einfach runterboxen verdammt!

Teddynatora

Premium
Ich spiele so, dass ich im besten Fall gewinne. Hätte ich ein klein wenig Glück gehabt und die Knockbackschuhe hätten nicht 3 mal hintereinander gefunkt, hätte er das Bett net bekommen.

TeddyTactics

Premium
Ich spiele so, dass ich im besten Fall gewinne.
Ich spiele auf spaß, wenn ich dadurch gewinne gut und schön, ich hätte nciht auf alex gehen müssen, ich hätte einfach in die mitte gehen können, dann hätte ich nochn bett geahbt und best stuff. ABER das wäre fad. Ich hätte auch meinen spawn zubauen können, dann HÄTTE ich euch auch alle totgeboxt, ABER das wäre fad.

FAZIT: wenn dich jemand, killt, sodass er in deiner base ist, und du nix hast, dann verneige dich respektvoll vor ihm und gönne ihm das bett!

TeddyTactics

Premium
Taktik? Also ich lasse mich von mein Instinkt leiten nicht von irgendwelchen Taktiken. Mit zu gut meine ich die Teddys nochance brücker Meeeeeeee123 xXjulinatorXx

Instinkte siegen eh immer, dass ist meiner meinung nach das besondere an bw, jede Runde ist anders.

Meintest du damit wir ham nochance gegen die teddy's? Auf divergent muss ich dir da recht geben, aber bei 16*1 gibt es härtere und auf western penta usw...

Poys

Ich meine mit nochance das ich keine Chance gegen die habe allein weil die kaum knockback bekommen ich habe den originalen Teddy mim knockback Stick er fliegt 2 blocke zurück er haut mich mit der Hand ich fliege 3-4 Blöcke weg

Oben