Ciiccci
Premium
Seit wann hat abbi Talente?@SirTaman @AntiAbbi @Linda13 @_symphxny_XI @_MaskMops_ @abbruchbagger @_Extrovertiert_ @Destorm
Ihr habt alle tolle Talente also hopp hopp
Seit wann hat abbi Talente?@SirTaman @AntiAbbi @Linda13 @_symphxny_XI @_MaskMops_ @abbruchbagger @_Extrovertiert_ @Destorm
Seh ich so aus als hätte ich Talente? Außer essen...
Seit wann hat abbi Talente?
du bist Essen, das ist ein UnterschiedAußer essen...
du bist Essen, das ist ein Unterschied
Update: 6 Anmeldung von 9 Personen4 Anmeldungen von insgesamt 5 Personen
@SirTaman @AntiAbbi @Linda13 @_symphxny_XI @_MaskMops_ @abbruchbagger @_Extrovertiert_ @Destorm
Jeder Mensch hat irgendein TalentHAHHAHAH. Was? Nein.
Jeder Mensch hat irgendein Talent
Kannst Leute unterhalten und für Stimmung sorgenWas hab ich für eins?
Kannst Leute unterhalten und für Stimmung sorgen
Siehst du, andere können das nicht so gut. Ansonsten hätte dreamy mehr Zuschauer bei seinen streams :)awwww<3
Auf jeden Fall auch das, was Ciiccci gesagt hat, aber bestimmt auch Talente, die man nicht durchs miteinander reden erkennen kann (irgendwie künstlerisch oder so)Was hab ich für eins?
AutschSiehst du, andere können das nicht so gut. Ansonsten hätte dreamy mehr Zuschauer bei seinen streams :)
Siehst du, andere können das nicht so gut. Ansonsten hätte dreamy mehr Zuschauer bei seinen streams :)
Auf jeden Fall auch das, was Ciiccci gesagt hat, aber bestimmt auch Talente, die man nicht durchs miteinander reden erkennen kann (irgendwie künstlerisch oder so)
WAS? WIE?Meine einziges Talent ist es, dass ich literally 90% der Sportarten die es gibt ausprobiert habe und einigermaßen beherrsche