YoungPups
Premium
Hallo, mein Name ist Jonas ich möchte euch in diesem Beitrag erläutern was mich zur zeit oder auch schon länger an Cytooxien stört.
Zuerst: Dieser Beitrag ist in keinem sinne als Beleidigung an Mitglieder, Spieler oder den Server selbst entstanden. Ich möchte lediglich meine offene Meinung veranschaulichen. Wie ich weis wird diese aber auch von einigen Leuten in manchen teilen unterstützt (Auch von Seiten des Teams).
Falls ihr in manchen Teilen Meinungsverschiedenheiten haben solltet, bin ich für alles offen. Ich bitte euch dabei aber Sachlich, Konstruktiv und vor allem nicht Beleidigend zu sein ich bin auch nur ein Mensch und Fehler sind menschlich deshalb bitte ich euch die Rechtschreibfehler einfach zu übersehen.
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema.
Um meinen Beitrag gut zu Strukturieren werde ich die einzelnen Punkte nummerieren.
alle wollen das der Server Zukunft hat und wir noch lange spaß auf Cytooxien haben können.
Ich freue mich auf eure Meinung.
Liebe Grüße
Jonas aka. MaybeYoungGad
PS: Schreibt mich gerne zu dem Thema an.
Zuerst: Dieser Beitrag ist in keinem sinne als Beleidigung an Mitglieder, Spieler oder den Server selbst entstanden. Ich möchte lediglich meine offene Meinung veranschaulichen. Wie ich weis wird diese aber auch von einigen Leuten in manchen teilen unterstützt (Auch von Seiten des Teams).
Falls ihr in manchen Teilen Meinungsverschiedenheiten haben solltet, bin ich für alles offen. Ich bitte euch dabei aber Sachlich, Konstruktiv und vor allem nicht Beleidigend zu sein ich bin auch nur ein Mensch und Fehler sind menschlich deshalb bitte ich euch die Rechtschreibfehler einfach zu übersehen.
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema.
Um meinen Beitrag gut zu Strukturieren werde ich die einzelnen Punkte nummerieren.
- Zu viel Prioritäten auf Endlos Modis. Viele von euch haben Minecraft bestimmt aufgrund des vielseitigen Angebot an Minigames gekauft. Ich ebenfalls. Auf Cytooxien fehlt mir das allerdings, die wenigen Minigames die einem zu Verfügung gestellt werden sind allerdings spärlich besucht mit einer Ausnahme Marioparty, Marioparty ist fast ausnahmslos jeden Tag gut besetzt. Warum? Die Spieler suchen nach abwechslungsreichen Minigames. Aber warum werden Minigames kaum extern von Marioparty angeboten? Marioparty hat 23 Minigames also scheint ja der Aufwand ein Minigame zu erschaffen weniger groß. Minecraft hat zur zeit sehr viel Konkurrenz da sollte man sich als größerer Deutscher Server nicht die Spieler entgehen lassen die Minigames spielen wollen.
- Fehlende Motivation im Serverteam.Nach längerer Zeit die ich schon auf dem Server verbringe hat sich bei mir der Eindruck eingeprägt das dass Serverteam unmotiviert Arbeitet. Games brauchen viel zu lange bis sie released werden. Grundsätzlich spricht nichts dagegen aber dann in der Spielwahl "Coming soon" zu Schreiben obwohl nichts "soon" passiert macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck. Ich hatte schon des Öfteren Kontakt zu Teammitgliedern es war nicht selten das diese Meinung unterstützt wurde aber es wird nichts dagegen getan.
- Wirtschaft und Management. Man kann jetzt meinen dort sollte man sich nicht einmischen. Doch! Jeder ist ein Teil des Servers, ohne Spieler kein Server. Mit den Rängen und Items in Onlineshop bin ich zufrieden. Allerdings ist es zu manchen Zeiten fast unmöglich auf Skyblock etc. zu chillen da es extrem lagt. Serverkapazität kostet Geld damit wende ich mich an Spieler alles Geld das ihr Investiert verbessert den Server. Das Geld könnte zb. in Kapazität investiert werden. Zum Thema Management ich als Premium finde es unvorteilhaft das @team nur von Premium Spielern verwendet werden kann. Support für alle jeder sollte jederzeit vom Team unterstützt werden.
- Fehlende Interaktionen mit den Usern. einer der wichtigsten Punkte. Es Gibt unzählige Vorschläge von Usern die leicht umzusetzen sind zb. /mute <Player , /fly auf Syblock Inseln Deaktivieren können etc. Die Community ist König ich finde es ist das wichtigste das das Serverteam alles daran setzt die Spieler glücklich zu machen und auf ihre wünsche eingeht.
- Unnötige Updates. Spielmodis werden mit oft unnötigen Updates kaputt gepatcht. Man ist hinterher mehr verwirrt wie vorher.
- Schlechte und fehlerhafte Plugins. Viele Plugins auf dem Server sind so verbuggt das es mir schonmal Tagelang nicht möglich war auf meinem Creative Plot zu bauen bevor Neue Modis entwickelt werden sollte man die Prioritäten erst darauf legen Das das was es gibt zu Optimieren.
alle wollen das der Server Zukunft hat und wir noch lange spaß auf Cytooxien haben können.
Ich freue mich auf eure Meinung.
Liebe Grüße
Jonas aka. MaybeYoungGad
PS: Schreibt mich gerne zu dem Thema an.