Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Rang bzw. Rechte

Würdet ihr die Befehle kaufen ?

• Ja super Sache für No-Premium Spieler

Stimmen: 4 22,2%
  • Nein danke brauch man nicht

Stimmen: 14 77,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Schleim

Premium
Guten Tag, liebe Community

Mir ist aufgefallen das wenn man einmal Premium hat es schwer wieder davon weg zukommen wegen dem /fly und /sell befehl die sehr nützlich ist aber dafür dann immer 10€ ausgeben oder 80€ für Lifetime Premium. Finde ich auf dauer nervig bzw. zu teuer.

Deswegen kam ich auf die Idee das man für Echtgeld oder für Ingamecoins sich nur diesen einzelen Befehl kaufen kann zb. /fly (nur der Befehl) für 10€ Lifetime oder /sell (nur der Befehl) für 15€ da es als No-Premi sehr nervig ist riesige Farmen zu bauen ohne Fly oder bzw. den Stuff dann zu verkaufen am Spawn immer (bei einer Kakteen oder Kürbisfarm). Die Rechte wären für Skyblock und Reallife.

Ich würde mich und bestimmt viele andere User vor allem No-Premium User freuen wenn sowas eingeführt wird :3 Über eine Rückmeldung seitens vom Team würde ich mich freuen :3

Mit freundlichen Grüßen
Mr_Schleim // Florian

Zuletzt bearbeitet:

MrsFleur

Premium
Die Befehle zu kaufen finde ich auch nicht sehr spektakulär. Das macht Premium aus, die zusätzlichen Befehle. Wenn diese dann zum Verkauf stehen, wird langsam der Sinn entlockt. Naja, klar hat man als Premi immer noch paar Vorteile, dennoch sehe ich das wie gesagt nicht sinnvoll. Wenn dir 80€ zu viel sind, dann kannst du dir an Rabattaktionen es günstiger erwerben oder

Einfach nie Premi kaufen
.

Niiikez

Pff schon genug das jetzt Spieler auf Creative ihre Titel von Plots FARBIG machen :/

Denn es steht auch bei premi

Und fliegende Spieler bringen mich durcheinander :/

Also Nein!

RandyMow

Premium
Guten Morgen.
Das Thema ist eventuell schon Out of Order, aber ich würde trz gerne meinen Senf dazugeben :p
Erstmals denke ich, dass Spieler sich Premium kaufen um diese Rechte nutzen zu können... Würde man nun diese Rechte /sell und /fly Ingame verkaufen, was dann auch noch gegen die EULA verstößt hätte dieser Rang kaum noch nutzen.

Wenn dir der Rang zu teuer ist, dann warte deinen Geburtstag, Weihnachten oder sonstiges ab und hoffe auf 80 Euro PSC :)
Die Shop Preise sind eigentlich gar nicht überteuert wenn man sich mal andere Shops anschaut :)

MfG

Cytooxin

Premium
Das macht wenig Sinn...
Wenn ich mir /fly /sell Lifetime für angenommen 25€ kaufen kann, warum sollte ich jemals nochmal 80€ für Lifetime Premium bezahlen...

Und wem 80€ zu viel sind, der muss halt auf einen Rabatt warten :D

Zuletzt bearbeitet:

RandyMow

Premium
Das macht wenig Sinn...
Wenn ich mir /fly /sell Lifetime für angenommen 25€ kaufen kann, warum sollte ich jemals nochmal 80€ für Lifetime Premium bezahlen...

Und wem 80€ zu viel sind, der muss halt auf einen Rabatt warten :D
Zumal man dann auch den Premi Rang abschaffen könnte, daher dass er komplett unbrauchbar wäre :D

Und wer 25 Euro für Lifetime /sell und /fly bezahlen will... Der kann auch noch die 30 Euro sparen für Lifetime Premium :D

MfG

Orangenbaum_

Warum für was braucht man das man könnte zwar so einfache befehle wie /Werkbank vileicht mit perks machen aber fly da kauft sich doch keiner mehr premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben