yevy
Premium+
Das ist mir jetzt egal :DAngesichts der Diskussionen über Dieselfahr verbote ist das Beispiel ja schon ein kleines Eigentor ;)
Und damit , dass die titans und Kürbissfarmen nicht Funktionieren , ist es auch nicht das beste für das Team . Manche Leute hatten nur P+ um ihre Titans anzubieten und mind eine Person hat auch ihre Kürbissfarm angeboten. Aber ich glaube die P+ Käufer werden nicht steigen dadurch , sondern fallen .
Die Teammitglieder oder sonst wer kann jz auch schreiben , dass es nicht stimmt oder sonst etwas ... aber wie ich es aus der Sicht der Spieler sehe und schon von anderen gehört habe, dass sie kein P+ mehr kaufen , wird das schon nicht so falsch sein .
(Falls es das Team interessiert, ich werde eine besucherwarp aufmachen ... und da dürfen so viele Leute wie wollen einen Minion aufstellen von den die farmen nicht mehr gehen , damit man mal die hohe Zahl sieht wie vielen Leuten man mehrere Stunden Arbeit weggenommen hat.)
Ich glaube ich kann hiermit den Thread löschen, es macht sowieso kein Sinn zu diskutieren , da das Cytooxien Team und einige Spieler sich nicht einig werden können . Wenn alle einverstanden sind, löschen ich ihn oder ein Teamler
G Rolexshop
Zuletzt bearbeitet: