Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Titan defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yevy

Premium+
Angesichts der Diskussionen über Dieselfahr verbote ist das Beispiel ja schon ein kleines Eigentor ;)
Das ist mir jetzt egal :D
Und damit , dass die titans und Kürbissfarmen nicht Funktionieren , ist es auch nicht das beste für das Team . Manche Leute hatten nur P+ um ihre Titans anzubieten und mind eine Person hat auch ihre Kürbissfarm angeboten. Aber ich glaube die P+ Käufer werden nicht steigen dadurch , sondern fallen .
Die Teammitglieder oder sonst wer kann jz auch schreiben , dass es nicht stimmt oder sonst etwas ... aber wie ich es aus der Sicht der Spieler sehe und schon von anderen gehört habe, dass sie kein P+ mehr kaufen , wird das schon nicht so falsch sein .
(Falls es das Team interessiert, ich werde eine besucherwarp aufmachen ... und da dürfen so viele Leute wie wollen einen Minion aufstellen von den die farmen nicht mehr gehen , damit man mal die hohe Zahl sieht wie vielen Leuten man mehrere Stunden Arbeit weggenommen hat.)
Ich glaube ich kann hiermit den Thread löschen, es macht sowieso kein Sinn zu diskutieren , da das Cytooxien Team und einige Spieler sich nicht einig werden können . Wenn alle einverstanden sind, löschen ich ihn oder ein Teamler
G Rolexshop

Zuletzt bearbeitet:

Fxchs_

Muss... zurückhalten.... argh

Wir ermöglichen euch schon extrem viel auf Skyblock, da kann kaum ein Server mithalten! Außerdem sind wir gerne bereit eine Lösung für dauerhaft funktionierende Farmen zu finden, indem wir neue (eigene) Mechanismen implementieren oder ähnliches.
Das ist nur leider nicht so einfach. Wir machen uns Mal Gedanken ;)

Ich verstehe das ja mit den Iron Titans, aber warum antwortet ihr nicht auf die Sache mit den Kürbisfarmen? Man könnte doch zu dem neuen Serversystem eine Modifikation einbauen, welche es, zumindest auf Skyblock ermöglicht, dass es mehr Blockupdates gibt und somit die auf Flugmaschinen beruhenden Kürbisfarmen wieder benutzbar machen oder?

Das hat doch alles mit Spigot noch funktioniert, ich bin mir sicher dass man auch mit dem neuen System das wieder hinbekommen kann.

MfG

Edit
Wir ermöglichen euch schon extrem viel auf Skyblock, da kann kaum ein Server mithalten!
Stimme ich zu! Auf Cytooxien gibt es das beste Skyblock, was ich kenne. Aber man sollte sich wenns nach mir geht nicht einfach auf dem Erfolg ausruhen, sondern weiterhin an dem Modus arbeiten und ihn verbessern, um die Spielerzahlen zu erhalten/zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte doch zu dem neuen Serversystem eine Modifikation einbauen, welche es, zumindest auf Skyblock ermöglicht, dass es mehr Blockupdates gibt und somit die auf Flugmaschinen beruhenden Kürbisfarmen wieder benutzbar machen oder?
Ich muss noch mal betonen.
Durch ein Update unserer Server Software, welche eine deutlich bessere Performance bietet als unsere alte Software, kann es dazu kommen, dass möglicherweise Farmen kaputt gegangen sind.

Reduzierte Blockupdate gehört nun auch dazu. Musst du dir evtl. eine andere Farm überlegen. Oft basieren solche Farmen auf irgendwelchen Minecraft Bugs.

Hört auf zu heulen... Das Leben geht weiter! Es gibt ja noch die gute alte Kackteenfarm! Das Bauen und Verkaufen machen doch ein Vergnügen. :)

Zuletzt bearbeitet:

yevy

Premium+
Ich muss noch mal betonen.
Durch ein Update unserer Server Software, welche eine deutlich bessere Performance bietet als unsere alte Software, kann es dazu kommen, dass möglicherweise Farmen kaputt gegangen sind.
Reduzierte Blockupdate gehört nun auch dazu. Musst du dir evtl. eine andere Farm überlegen. Oft basieren solche Farmen auf irgendwelchen Minecraft Bugs.
Hört auf zu heulen... Das Leben geht weiter! Es gibt ja noch die gute alte Kackteenfarm! Das Bauen und Verkaufen machen doch ein Vergnügen. :)
Ich baue schon eine 200x200 und ich muss zugeben ... es macht seeehr viel Spaß und man braucht 0 gedult

Schön, dass du nicht unter einem Millionen schaden leidest .

Rico__

Premium
Rolexshop an deiner Diskussionsweise hier kann man wirklich ein paar Schlussfolgerungen treffen. So heulst du nur herum, weil deine ganzen Farmen in einem Spiel kaputt gegangen sind und statt dich einfach damit abzufinden oder so, schiebst du alles noch auf das Team. Also nur mal so als Randnotiz: Das dein Titan nicht mehr funktioniert liegt daran, dass Skyblock wieder für viel mehr Versionen von Minecraft zugängig gemacht wurden was grundsätzlich positiv ist. Und deine Achso tolle Kürbisfarm ging nicht kaputt, weil das Team dir böses wollte, sondern weil man den Server aktuell und nicht mehr auf einer alten Version laufen lassen wollte.
Ach und ein zweiter Schluss: Du scheinst es schwer zu haben dein echtes Leben von einem bloßen Spiel trennen zu können, das wird ja schon durch deinen Diesel-Vergleich sehr deutlich. Und jetzt hör endlich mal auf die ganze Schuld auf das Serverteam abzuwälzen.

Zuletzt bearbeitet:

yevy

Premium+
Rolexshop an deiner Diskussionsweise hier kann man wirklich in einigen Bezügen auf deinen Charakter schließen. So heulst du nur herum, weil deine ganzen Farmen in einem Spiel kaputt gegangen sind und statt dich einfach damit abzufinden oder so, schiebst du alles noch auf das Team. Also nur mal so als Randnotiz: Das dein Titan nicht mehr funktioniert liegt daran, dass Skyblovk wieder für viel mehr Versionen von Minecraft zugängig gemacht wurden was grundsätzlich positiv ist. Und deine Achso tolle Kürbisfarm ging nicht kaputt, weil das Team dir böses wollte, sondern weil man den Server aktuell und nicht mehr auf einer alten Version laufen lassen wollte.
Ach und ein zweiter Schluss: Du scheinst es schwer zu haben dein echtes Leben von einem bloßen Spiel trennen zu können, das wird ja schon durch deinen Diesel-Vergleich sehr deutlich. Und jetzt hör endlich mal auf die ganze Schuld auf das Serverteam abzuwälzen.
Hä , es geht doch nicht nur um mich ?? Sehr viele haben alles verloren , aber du kannst da nicht mitreden, weil du die Situation anscheind nicht verstehst und selber nicht mal weißt was gerade auf dem Server los ist .

mikebr14

Rolexshop an deiner Diskussionsweise hier kann man wirklich in einigen Bezügen auf deinen Charakter schließen.
Und deine, wenn wir mal auf deine hobbypsychologischen Künste eingehen wollen, soll sich worin genau unterscheiden?

schiebst du alles noch auf das Team.
Welches für was zuständig ist? Hilf uns Unwissenden doch bitte auf die Sprünge.

Du scheinst es schwer zu haben dein echtes Leben von einem bloßen Spiel trennen zu können
Aua.

das wird ja schon durch deinen Diesel-Vergleich sehr deutlich
Aua. Aua.

Und jetzt hör endlich mal auf die ganze Schuld auf das Serverteam abzuwälzen.
Hört, hört! Als selbsternannter, verlängerter Arm des Teams, als auch offenbar unermüdlicher Verfechter von wackeligen Thesen, entlarvst du dich letztlich als nichts weiter als einen Rosinenpicker, welcher offensichtlich auch nicht mehr zu tun zu haben scheint, als Leute die eben ihren Unmut über etwas kundtun, was IHNEN wichtig ist, zu kritisieren. Dass du die dafür notwendige Empathie nicht zu besitzen scheinst dies nachvollziehen zu können, ist zwar schade, es wird aber auch dadurch nicht besser, wenn du jemandem etwas vorwirfst, was du selbst nicht im Griff hast.

Und um das ganze noch ein wenig abzurunden
nur um die nächste Mille an Talern zu erreichen,
die nächsten Tausend? Nein? Dann schreib es doch einfach aus: die nächste Million. Denn die nächste Mille sind nunmal die nächsten Tausend.

Freu dich einfach etwas dazu gelernt zu haben. :3

Ansonsten... Liebe geht raus an @Rico__ , @Rolexshop , als auch an alle Anderen.

Das dein Titan nicht mehr funktioniert liegt daran, dass Skyblovk wieder für viel mehr Versionen von Minecraft zugängig gemacht wurden was grundsätzlich positiv ist.
So weit ich es verstanden habe, laufen die Server wie zuvor auf 1.13.1 und Client mit älteren Versionen bekommen es ja dann übersetzt.
Interessant, alle Titans die öffentlich waren, sind jetzt alle kaputt. Zufall?

yevy

Premium+
Rico , ich habe ein gutes Privat Leben ... bin Glücklich keine Sorge , aber wenn man Zeit und Geld investiert und dir dann alles rausgerissen wird ist hart scheiße . Und das was du da schreibt .. vielleicht überlegst du nochmal so genau welchen Spieler hier du wie bezeichnest oke ?

yevy

Premium+
Aber die haben es nicht getan , und das hätten die verbieten können oder sagen können das sowas kommt, aber haben die nich , aufeinmal ging es nicht !
@Batman_Danger mir ist auch aufgefallen ,paar der privaten titans gehen noch, nur die free farmen gehen nicht . Aber ist alles nur ein Bug xd

Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Aber die haben es nicht getan , und das hätten die verbieten können oder sagen können das sowas kommt, aber haben die nich , aufeinmal ging es nicht !
@Batman_Danger mir ist auch aufgefallen ,paar der privaten titans gehen noch, nur die free farmen gehen nicht . Aber ist alles nur ein Bug xd
Mit deinen Verschwörungstheorien bewirkst du nur, dass dich und dein Problem keiner mehr ernst nimmt.
Es war nie unsere Absicht deine Farm zu verbieten oder zu verhindern. Ergo konnten wir dich ja auch kaum vorher warnen.

yevy

Premium+
Mit deinen Verschwörungstheorien bewirkst du nur, dass dich und dein Problem keiner mehr ernst nimmt.
Es war nie unsere Absicht deine Farm zu verbieten oder zu verhindern. Ergo konnten wir dich ja auch kaum vorher warnen.
Dann war es nicht eure Absicht , aber wieso gehen denn manche farmen die nicht bekannt sind und die die bekannt sind gehen nicht!
Und mir ist gerade noch aufgefallen , dass die Leute die davon betroffen sind meine Beiträge teilweise zustimmen oder liken ... die null damit zu tun haben und es nicht nachvollziehen können widersprechen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben