Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wünsch dir was - Ich verschenke meine Sachen

Niiikez

Also ich finde das sehr sehr sehr nett und cool von dir das du deine sachen nicht da lässt sondern sie verachenkst^^

Factions bis das kommt ;D

Rico__

Premium
Ich würde mir ganz sehr deinen Kopf wünschen, ansonsten bin ich wunschlos glücklich :D

Und auf Wiedersehen Wolfi! Hatte zwar nicht sooo viel mit dir zu tun und das wird sich leider jetzt auch nicht mehr ändern. Auf alle Fälle alles Gute in der Post-Cytooxien Zeit und lass es dir gut gehen ^^

P.S.: Richtig nice Aktion, wie du alles bis zum letzten Steak verschenkst ^^

Hatte zwar nicht sooo viel mit dir zu tun

Muss mich anscheinend korrigieren. Wenn ich in meinen Erinnerung herumkrame merke ich, dass wir doch mehr miteinander zu tun hatten, als ich dachte. Nur irgendwie kann ich es zeitlich nicht mehr einordnen bzw weiß nicht, wie wo wann und was genau da so war ._. Hoffe mal, du nimmst mir das jetzt nicht übel :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lexelcraft

Player
Ich würde mir so um die 50k Taler wünschen (kann mehr oder auch weniger sein, je nach dem...), einen Laub-Dekokopf und einen Kopf von dir, als Erinnerung, wem ich das zu verdanken hätte.

Hallo ich möchte nicht geiern, aber ich mache gerade ein Projekt... und ich möchte gerne ein paar Spielershops!.... Das ist alles hoffe du hast noch sehr viel Spaß in deinem Leben

Aufwiedersehen mein Bester!...
LG eure Police!

Lustlos3r

Premium
Hallo DeadWolfi,

Erstmal schade das du nicht mehr spielen willst. Ich kannte dich zwar nicht wirklich, trotzdem hoffe ich, das du eine schöne Zeit hattest und viele neue nette Menschen kennenlernen durftest. Da du sagtest, sein nicht zu gierig, habe ich mich daran gehalten. Außerdem bin ich schon etwas spät dran und die anderen sollen auch noch was haben, die nach mir kommen. Doch nun zu meinen Wünschen.

Ich hätte gerne von dir:

1. 50K Taler
2. 1x deinen Kopf
3. 5x Dekokopf
4. 1x Mending
5. 3x Warpschriftrollen
6. 1x Shulkerkiste
7. und wenn du noch hast ein wenig Slime
8. Und natürlich die heiß begehrten Spielershops

Das wars auch schon. Ich weis aber auch, dass du nicht jeden meiner 8 Wünsche erfüllen kannst, doch wenn du nur einen Erfüllen kannst, wäre ich dir schon sehr dankbar.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Skyblock, und eine schönere im Reallife.

MfG Lustlos3r.

BlckBuster

Player
Guten Tag,
Das ist ja echt eine Hammer Action von dir !
Ich schreib einfach mal, was für mich in Frage kommen würde. Wie viel und ob du mir überhaupt was geben möchtest lass ich ganz bei dir :).
Items:
- Taler
- dein Kopf (♥)
- jeder andere Kopf (ganz nach deinem belieben)
- Spielershop
- Spawner
- Mending
- Elytra
- Drachenkopf

Ich freue mich über alles, egal was du mir geben solltest. Und wenn ich nichts bekomme, ist es halt so :).

MfG

BlckBuster

OshyJoshy

Player
:cool::cool:Ich will nicht zu gierig sein also Wunsche ich mir so viel Tinte die du mir geben willst und 1/2 Leuchtfeuer. Eventuell auch nen Kopf von dir als Andenken:grinning::grinning:.

EinWolfi

Premium
kriegst nen halbes Leuchtfeuer. Ne 1-2 ist in Ordnung.

[Update] Es kann passieren das ich ein paar Wünsche schon dieses Wochenende erfüllen kann, je nachdem was die Zeit so macht. Aber das werdet ihr dann hier im Thread sehen, also schaut am besten die nächsten Tage mal rein. Auflösung wäre dann (falls ich die Zeit habe) Samstag oder Sonntag.

[Edit] Übrigens kann sich jeder auch das wünschen was sich jemand anderes gewüncht hat, ich habs nur im Hauptbeitrag nicht so ganz ausformuliert. Die Chance sinkt dann nicht das Item generell zu kriegen (nur bei Dingen die knapper begrenzt sind z.B 10 Items und 15 Wünsche), sondern das wird dann einfach halbwegs vernünftig aufgeteilt. [ist jetzt im Hauptbeitrag]

Viel Glück

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Heyjooo
Ich würde mich auch Freuen, wenn dein Kopf in meiner Köpfehalle ausgestellt werden kann c:
Also 1x deinen Kopf, würde als Trostpreis aber auch "Köpfe" nehmen, wie du sie benanntest.
200k zum ausbau meiner Insel
4x Partikel
32 Goldblöcke
2x 64 Tinte
3x Shulkerkisten
"random alte Spawneggs", die ich meiner Sammlung hinzufügen kann c:
20 Dekoköpfe, zur Dekoration meiner Insel :D

Bleib wie du bist! Schade dass du gehst <3

TheFaithy

Premium+
Moin,
ich wunsche mir

1x Diahacke, Mending, Effi5, Glück3, Halt3
1x Leuchtfeuer
144x Goldblöcke
und einen
1x Kuhspawner 3,75k spawns

mehr möchte ich nicht :D

LG Faithy

EinWolfi

Premium
Wichtige Info
Die Auflösung findet heute statt. Ich muss gerade so halbwegs alles zusammenwürfeln und gehe noch von etwa 2-3h Stunden aus. Die Auflösung setze ich mal auf etwa 16 Uhr (im Forum), seit also bitte online (geht dann für alle am einfachsten). Ich werde mich dann bei euch melden, wenn ihr dran seid.
Vor dem Forum könnt ihr auch zur Auflösung um 15:30 Uhr (im TS) dabei sein. Ich werde also die Auflösung erst im TS, danach hier im Forum machen.
Im Channel werde ich jedoch ein Passwort reinsetzen, welches ich euch aber gebe wenn ihr mich anschreibt. (sofern ihr kein Mist baut)

PS: viel zu viele haben sich Spielershops und meinen Kopf gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:

medisant

Teammitglied
Support
Wichtige Info
Die Auflösung findet heute statt. Ich muss gerade so halbwegs alles zusammenwürfeln und gehe noch von etwa 2-3h Stunden aus. Die Auflösung setze ich mal auf etwa 16 Uhr (im Forum), seit also bitte online (geht dann für alle am einfachsten). Ich werde mich dann bei euch melden, wenn ihr dran seid.
Vor dem Forum könnt ihr auch zur Auflösung um 15:30 Uhr (im TS) dabei sein. Ich werde also die Auflösung erst im TS, danach hier im Forum machen.

PS: viel zu viele haben sich Spielershops und meinen Kopf gewünscht.
Oke freue mich schon ^^

Guten Tag,
ich hätte gerne einmal das bitte^^ aber zum mitnehmen.
1.550.000 Taler
8x Mein Kopf
7x Drachenei
95x Spielershop
196x Schleimblock + 5x Schleimball
11x Kopf
1569x XP-Flasche
15x Leuchtfeuer
155x Dekokopf
1x Zombiespawner 2k spawns
2x Lohenspawner 5k spawns
1x Huhnspawner 300 spawns

Brutalo

Guten Tag,
einmal zum Mitnehmen bitte:
50 Spielershops,
100 Schleimblöcke,
10 Leuchtfeuer,
50 Dekoköpfe :D

EinWolfi

Premium
Guten Tag,
ich hätte gerne einmal das bitte^^ aber zum mitnehmen.
1.550.000 Taler
8x Mein Kopf
7x Drachenei
95x Spielershop
196x Schleimblock + 5x Schleimball
11x Kopf
1569x XP-Flasche
15x Leuchtfeuer
155x Dekokopf
1x Zombiespawner 2k spawns
2x Lohenspawner 5k spawns
1x Huhnspawner 300 spawns

Guten Tag,
einmal zum Mitnehmen bitte:
50 Spielershops,
100 Schleimblöcke,
10 Leuchtfeuer,
50 Dekoköpfe :D

noch später ging echt nicht oder? :joy: Nah wobei, ich sag das lieber nicht, sonst kommt wer um 15:29.
Ich begrenze hiermit einfach mal die Wünsche fürs erste. Was mit den übrig gebliebenen Items passiert entscheide ich spontan. Entweder Dropevent oder ihr könnt weitere Wünsche abgeben. ;)

Oben