Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wünsch dir was - Ich verschenke meine Sachen

EinWolfi

Premium
Jetzt ist es mal halbwegs offiziell. Ich sag auch Tschüss zu Cytooxien.
Ich hab keine Lust und Motivation irgendeinen unnötigen Abschiedstext zu schreiben, da es doch eh keinen juckt. Kann sein das ich vielleicht noch das ein oder andere mal online sein, aber genau wissen tuh ich es selbst nicht.
Ich verschenke somit den Großteil meines Besitzes an Items und Talern und jeder der möchte wird etwas davon erhalten. Ich habe bereits vor etwa einem Monat 3 Millionen Taler verspendet, aber jetzt könnt ihr den rest bekommen.

Wie kann ich etwas von den Items & Talern abbekommen?
Schreibe unter diesem Thema einfach was du haben möchtest.

Sei einfach nicht zu gierig, ansonsten werde ich dementsprechend weniger oder nichts geben. Du erhöhst deine Chance das jeweilige Item/die jeweiligen Items zu erhalten, in dem du dir Dinge aussuchst, die noch kein anderer geschrieben hat, aber unten aufgelistet sind, jedoch kannst du dir auch das selbe Wünschen wie andere (es wird dann nur dementsprechend versucht es vernünftig aufzuteilen).

Du kannst nur Teile einer Itemart erhalten, also keine z.B. 196 Schleimblöcke sondern vielleicht 30, jedoch kannst du unterschiedliche Itemarten wünschen.

Anzahl an Wünschen pro Person: 12
Multiaccountusing ist verboten (Nutzen mehrere Accounts für eine Person)

Es wäre lieb wenn Werbung hierfür gemacht wird, da ich die Items wegbekommen möchte, jedoch natürlich nicht an eine einzelne Person.

Wann ist die Auflösung?
2. - 3. Februar vermutlich. Zeitpunkt kann sich verschieben, wird aber auf ein Wochenende in frühestens 2 Wochen fallen.

[Update] Es kann passieren das ich ein paar Wünsche schon dieses Wochenende erfüllen kann, je nachdem was die Zeit so macht. Aber das werdet ihr dann hier im Thread sehen, also schaut am besten die nächsten Tage mal rein. Auflösung wäre dann (falls ich die Zeit habe) Samstag oder Sonntag.

Ich wünsche jedem viel Glück.

Zu wünschende Itemarten

1.550.000 Taler
8x Mein Kopf
7x Drachenei
95x Spielershop
196x Schleimblock + 5x Schleimball
11x Kopf
1569x XP-Flasche
15x Leuchtfeuer
155x Dekokopf
1x Zombiespawner 2k spawns
2x Lohenspawner 5k spawns
1x Huhnspawner 300 spawns
1x Schafspawner 500 spawns
1x Huhnspawner 5k spawns
1x Schafspawner 3k spawns
1x Creeperspawner 4k spawns
1x Kuhspawner 3,75k spawns
1x Kuhspawner 4k spawns
1x Lohenspawner 1k spawns
2x Schafspawner 3k spawns
1x Huhnspawner 1k spawns

16x Mendingbuch
4x Totem der Unsterblichkeit
12x Elytra
1x Hologramm
34x Warp-Schriftrole
1x derkev kopf
8x mario kopf
1x mcexpert kopf
1x paluten kopf
128x namensschild
6x Partikel
144x Goldblock
172x Smaragdblock
33x Jukebox
194x Tictactoe
12x Köpfe von damals
2x Parkourpaket
168x Trichter aus der Schatzkiste
1x Op Goldapfel
703x Getrockneter Seetang
10x verbuggte Spawneggs
1091x Tinte
340x Kohle
1152x Leder
315x Knochen
448x Feder
384x Schwarzer Beton
385x Graue Keramik
554x Apfel
253x Karotten
186x Chorusfrucht
192x Keks
320x gebratenes Hammelfleisch
128x Steak
256x Schweinefleisch
18x Shulkerkiste
2x Lohenrute aus der Schatzkiste
2x Drachenkopf
512x gebackene Kartoffeln
576x random alte Spawneggs (Wächter, Enderman usw. fast alle gelbe Beschritung)
2x Diahacke, Mending, Effi5, Glück3, Halt3
14x Trichter

Kann sein das noch Items dazukommen.

Zuletzt bearbeitet:

Vieus

Player
1.550.000 Taler, dein Kopf, vllt noch paar Spielershops, paar slimes, Köpfe von damals, Verbuggte Spawneggs, paar Leuchtfeuer, paar Dekoköpfe, so 5 Mending für meine in Lava verstorbenen Items und vllt noch paar Shulkerkisten.
:D
(Natürlich nur teile davon :))
Werd dich vermissen... auch wenn du mich warscheinlich nicht mehr kennst <.<

Zuletzt bearbeitet:

JuraJu

Premium
Ich hätte gerne was von den Spielershops, um meinen Shop zu einem Autoshop zu machen und vielleicht 1-2 Mendingbücher um mir ein Schwert und eine Axt zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

ryzetech

Player
Für mich wären folgende Sachen und Stückzahlen interessant:
32x Schleimblöcke
8x Trichter
128x Getr. Seetang
2x Jukebox
2x TicTacToe
3x Mendingbuch
16x Namensschild
2x Elytra
10 - 25x Spielershop

Mehr erstmal nicht! Tolle Aktion! :-D

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
150k Taler (ist daa zur viel? xD)
2 Schulkerkisten
10 Spielershops
2 Mendingbuch
15 Dekoköpfe
20 Schleimblöcke
1 Dein Kopf
1 Partikel
128 XP Flaschen (sind die mal 64 oder jede einzelne gezählt?)
2 Elytren
20 Trichter aus Schatzkisten

Geile Aktion jeden Fall :)

MrKlug

Premium
700k Taler, 1 Lohenspawner 5k spawns, 144x Goldblock, 172x Smaragdblock, 64 Spielershops, 7 Mendings
würde mich sehr freuen

StarCraftTV

Premium
Ich würde mir vielleicht 200k-270k Taler, ca. 32 Trichter, eine dieser Dia mending Spitzhacken mit Glück 3,Effi. 5 und Haltb. 3 , 1 Stack slimeblöcke (da mier leider welche ins void gefallen sind), ca. 10 Spielershop (da ich keinen besitze) und einen Kopf von dir als Andenken wünschen.
Wenn du möchtest, die Entscheidung liegt ganz bei dir, kannst du noch ein Mendig-Buch dazu legen.

P.S falls du möchtest kannst du ein paar zufällige spawneegs mit gelber Beschriftung dazu packen (Dorfbewohner währen nett aber kein muss)

Ich würde mich sehr über deine Geschenke freuen und ich finde das das eine mega Aktion ist.

Ich hoffe ich bin nicht zu gierig.

Mit freundlichen Grüßen
StarCraftTV

Viel Glück für die Zukunft und vielleicht kommst du ja mal wieder.

Falls irgend was übrig bleibt wie Kartoffeln, Seetang, ... oder andere Items das kann ich auch noch nehmen, wenn du möchtest.

Zuletzt bearbeitet:

StarCraftTV

Premium
Eine Frage hätte ich noch.
Wenn man am Tag wo du die Items an die Spieler übergibst nicht online sein kann, kann man dich irgend wie kontaktieren

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Zwischen meinen Hühner muss ein Wolf sein. :D

Schleimblock + 5x Schleimball

Huhnspawner 5k spawns
Es gibt nichts besseres als Hühner.

random alte Spawneggs (Wächter, Enderman usw. fast alle gelbe Beschritung)
Alte Items nehme ich immer gerne. Wenn ich genügend habe, stelle ich sie vielleicht aus.

Lohenrute aus der Schatzkiste

Ich habe absichtlich keine Mengen dazugeschrieben. Ich freue mich über alles was ich bekomme, auch wenn es nur 1 Item ist. :innocent:

Ich finde des sehr schade das du gehst. Du warst ein guter Supporter und auch ein guter Abnehmer für Wolfspawneier. :p
Vielleicht kommst du ja hin und wieder mal vorbei.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey mega coole Aktion von dir trotz dessen finde ich es schade das wieder ein lang Jähriger Spieler von CXN quittet, aber das hast du dir sicherlich gut überlegt.

Trotzdem hätte ich gerne einen Kopf von dir, 6 Spielershops, 10 Dekoköpfe, 20 Slimeblöcke, Mending Buch, und einen Lohnenspawner

cxrxsxixx

Player
ein paar Schleime,Trichter,Beton,1Shulkerkiste,1 Dia Spitzhacke,1 Leuchtfeuer, 1 Lohenspawner wäre nett

Zuletzt bearbeitet:

medisant

Teammitglied
Support
Neeiin er geht ._. pls komm bald back Wolfi
Naja wenn du schon saschen verschenkst wäre es nett wenn du mir deinen Kopf, Und etwas Geld für meine Kürbisfarm geben kannst. Danke und Bye :tired_face:

Techno_Cat

Premium
Auch wenn ich kein SB spiele, finde ich es sehr nett, dass du sowas machst.

Ich wünsch dir und deinem Hündchen noch viel Glück und so =]

Fxchs_

@Kataah und ich hätten super gerne ein paar Spielershops, Slimes und / oder Villager für unsere neue Insel :3 Wir würden auch gerne deinen odere andere (Ex) Teamler Köpfe bei uns im Shop ausstellen c:
Wenn von den anderen Items keine mehr da sein sollten, würden wir auch gerne ein paar Dekos oder Beacons für den Shop nehmen (so genug gegeiert)

Weiß nicht ob dir mein alter Name Tweener noch was sagt, wir hatten zwar nicht allzuviel miteinander zutun, dennoch werde ich nicht zuletzt deine geilen Memes aber auch deine nette Art auf Skyblock vermissen (ja ich weiß, zu kitschig und so :/)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben