Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

das bin ich

desding

Premium
Hallo an alle

So zu mir ich bin keine Sie auch wenn mein Spiel Charakter eine ist (grummel meine jüngste fand den Skin schön was macht man nicht alles für ein lächeln von den Kids)

Wie bemerkt bin ich auch selbst Papa und Spiele Mincraft zur Entspannung und zum abschalten. Ich Spielte einst das Spiel rein nur auf der Ps3 dann ps4 und dann auf Pc.

Erst durch meinen Sohn bin ich in die Online Welt eingetaucht von Mincraft das ist nun mein 3. Server hier auch gleich warum ich gegangen bin dort: Nein ich hatte noch nie einen Bann oder so

Server 1 war total frech und man konnte nicht mal ein normales Gespräch suchen ohne ein dummes Kommentar
Server 2 hmm das man andauert auf irgend eine weiße getötet wird wo es rein theoretisch nicht möglich sein sollte war mir etwas zu viel und erst die Farmwelt ohne Worte da sterben,das war ein Dauerprogramm

SERVER 3

So hier zu dem Server muss ich wirklich sagen einfach Top bis jetzt keine Beleidigung immer Hilfsbereit Support mega nett, die Welt gefällt mir mega genau das was ich gesucht habe.
<deswegen bin ich auch schon dabei mir zu überlegen Premium zu kaufen hätte dazu aber nur noch ein zwei fragen.

ach ja mein Name ist John

wie ich zu dem Namen desding gekommen bin so stellt euch mal vor ein 178 cm etwas kräftiger Man (habe etwas Bauch aber gehe auch ins Fitnessstudio also auch Muskeln) Glatze (ja was man nicht alles von seinem Vater erben kann ^^) Ich habe Tattoos an der Hand beide arme Brustkorb rücken Kehlkopf Hals Beine und dazu noch ein paar Piercing im Gesicht.
Die meisten gehen mir aus dem weg wenn Sie mich sehen und im Hintergrund wird gemurmelt. Ich sehe vielleicht gefährlich aus aber bin total normal und ja ich liebe es mit meinen Kinder im Pool herum zu hüpfen und Gemeinschaftsspiele zu Spielen. Also wenn man von mir mal ein Bild sieht geht nicht vom äuseren aus bitte.

So jetzt reichts mit schreiben freue mich auf das Gemeinsame Spielen mit euch und Spiele reallife

bis den John/desding

Jennoii

Architekt
Builder
Heyyooo und herzlich Willkommen sowohl auf dem Server als auch im Forum :D

Muss ehrlich sagen, dass ich dich weder für männlich noch für alt noch für einen Vater gehalten habe. Dein Schreibstil dahingehend ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und deine Zeichensetzung entspricht dem auch nicht so ganz. Aber Das passiert ja wohl öfters mal, aber hey, wollts mal sagen xD Is auch nich bös gemeint c:

desding

Premium
Heyyooo und herzlich Willkommen sowohl auf dem Server als auch im Forum :D

Muss ehrlich sagen, dass ich dich weder für männlich noch für alt noch für einen Vater gehalten habe. Dein Schreibstil dahingehend ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und deine Zeichensetzung entspricht dem auch nicht so ganz. Aber Das passiert ja wohl öfters mal, aber hey, wollts mal sagen xD Is auch nich bös gemeint c:

kein Problem habe lange Zeit gebraucht über mein Problem zu Schreiben oder zu reden aber habe Legasthenie und dank Übung geht es meiner Meinung nach doch sehr gut mit dem schreiben und lesen deswegen bitte habt Nachsicht das nicht alles so geschrieben ist wie es sein sollte.

Ja bis vor gewisser ZEit waren die durchschnittlichen Forumnutzer so 12-18 ;)
Ok dank meines 14 Jahre alten Sohn habt Ihr nun einen 36 Jährigen bei euch :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
kein Problem habe lange Zeit gebraucht über mein Problem zu Schreiben oder zu reden aber habe Legasthenie und dank Übung geht es meiner Meinung nach doch sehr gut mit dem schreiben und lesen deswegen bitte habt Nachsicht das nicht alles so geschrieben ist wie es sein sollte.
Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste :)
Das kannst du jeden hier fragen xD die ist wirklich scheiße....

Jennoii

Architekt
Builder
War ja auch nicht bös gemeint :D Nur so als Tipp: Versuch vielleicht mal, deine Sätze wenigstens mit Punkten zu beende, da dies manchmal echt verwirrend ist :')

Und Doppelposts, also zwei Posts von einer Person unmittelbar hintereinander, ohne, dass eine andere Person dazwischen was postete, solltest du vielleicht auch unterlassen :D

GDPR

Du mit dein bestes Wortschatz ist da ein Fehler....
Rein Grammatikalisch muss es kleinkind bis 5 heißen...
Die Inversion war Absicht - Es ist hier nicht auf das tatsächliche Alter einer natürlichen Person abgezielt, sondern auf das empirisch wahrnehmbare geistige Alter. Das ist kein Grammatikfehler, sondern Rhetorik!

Oben