Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife ruft, meine Damen und Herren. | Clickbait

smartnsn

Premium
Wie fange ich an...

Hey Cytooxien, hey an alle, die das lesen.
Um einmal auf den Punkt zu kommen, dann kann jeder entscheiden inwiefern er/sie weiter ließt:
Ich werde das Team verlassen. Bereue es zwar jetzt schon, aber naja. Was sein muss, muss sein.
Und nein, ich quitte kein Cytooxien, ich verlasse nur das Team.
Ich möchte trotzdem einfach mal etwas Feedback haben, also hab ich (sehr untypisch, ich weiß) mal eine Umfrage eingefügt, wie ihr meine Arbeit so fandet :)
Gerne begründen.

Es ist in 2 Tagen, an meinem Geburtstag - das fällt mir erst jetzt auf - 8 Monate her, dass ich Supporter geworden bin. Damals habe ich mich hier vorgestellt. Mich kannte fast niemand, ich war immer ziemlich Foren- und TS-Inaktiv, daher war es für mich auch ein Wunder, dass man mir überhaupt eine Chance gab. Zuerst wurde ich regelmäßig mit Aussagen wie "Wer bist du denn?" oder "Dich hab ich ja noch nie gesehen!" begrüßt, das war aber auch nach einer Zeit vorbei. Irgendwie hab ich es dann geschafft, dass man mich als Supporter ganz gut kannte. Das hing auch etwas mit meiner Midlifecrisis zusammen.
Ich wurde eine Woche nach @Odlaa eingewiesen, der mit @TheFallenCookie ein sehr aktivier Supp war, die beiden kannte man, also wurden sie immer gelobt. Am Anfang fiel es mir tatsächlich schwer, das Team nicht direkt wieder zu verlassen, da man als Community"ferner" Supporter eher weniger Lob bekommen hat, wobei ich zu Anfangszeiten durchaus genauso aktiv wie die beiden genannten Dudes war.
Irgendwann hab ich mir dann eingeredet, dass das noch wird. Wurde es noch. Im nachhinein war es vielleicht sogar gut, dass ich zum Anfang eher ungesehen war, da ich immer das Bedürfnis hatte irgendwann mal genauso "Beliebt" zu sein. Ich machte meinen Job also eigentlich recht gut, lernte auch immer mehr Leute kennen. Das ging auch sechs Monate, also drei viertel meiner Zeit als Supporter auch ziemlich gut.

Nur leider ist der Grund, welcher mich dazu brachte sehr aktiv zu supporten - und auch wirklich immer, wenn ich gebraucht wurde - auch der Grund, warum ich jetzt das Team verlasse.
Ich bilde mir immer noch ein, wenn 3-4 Supporter online sind, aber niemand in den Hilfechannel geht, müsste ich dies tun, auch wenn ich vielleicht was anderes mache. Oder wenn in Skyblock nur bedingt auf Fragen reagiert wird, man vielleicht mit 150 Leuten alleine ist, weil sonst niemand Skyblock spielt.
Dadurch ist mir halt der Spaß am Spielen völlig verloren gegangen. Ich wurde immer inaktiver, man sah mich häufig mit dem Namen "Nicht Ingame" oder ich schmollte einfach in "Team | AFK".

Da ich im Reallife, ja das Reallife ruft wirklich, zurzeit auch sehr viel Zeit außerhalb meines Zimmers verbringe, möchte ich die Zeit, die ich dann für CXN aufbringen kann, nicht nur fürs Supporten verwenden. Ich will also irgendwie wieder aktiver werden. Jetzt fragt sich der schlaue Spieler natürlich "Wieso bleibst du nicht einfach Supp obwohl du inaktiv bist, es gibt doch genug inaktivere Leute...". Der Grund ist einfach: Ich möchte einfach nicht als der Supporter wahrgenommen werden, der unfreundlich ist, oder nicht mehr auf Nachrichten reagiert.

Jetzt kann man natürlich wieder denken, was hat der Kerl denn für'n Schaden, aber irgendwie fühle ich mich auch gewisser Maßen verantwortlich für das was ich tue. Und momentan finde ich einfach, dass ich nicht genug Zeit/Lust hab, das was ich tue auch gut zu tun.

Daher verabschiede ich mich erstmal von meinen Aufgaben als Supporter, wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit und Lust aufbringen kann, werd ich mich vielleicht nochmal bewerben - wenn man mich dann noch haben will :p
Aber momentan sieht es eher so aus, als würden die nächsten Jahre, auch was Schule angeht, eher stressiger werden. Möchte mir selbst auch nichts durch die Position im Team kaputt machen oder mir die Lust komplett zu nehmen.

Aber das ist eigentlich der Hauptgrund für mein Verlassen des Teams.

Es gibt natürlich auch noch andere Grunde, diese haben mich aber schon seit ich im Team bin beschäftigt und mich da auch nicht davon abgehalten zu gehen. Das sind halt einfach Gründe, die man (leider) akzeptieren muss, wenn man hier Supporter ist. Möchte den Text hier aber auch nicht zu lang schreiben, ließt sich eh niemand durch, daher geh ich da jetzt nicht genau drauf ein.
Hat z.B. einfach was mit dem generellen Klima hier zu tun, unter anderem was die Kommunikation zwischen Headteam und Supportteam angeht. Auch mangelndes Vertrauen und Wertschätzung unserer Arbeit fehlt hier wahrscheinlich jedem Supporter.
Aber wie gesagt, das sind keine Gründe, die einen allein dazu bringen würden, das Team zu verlassen.
Und teilweise verstehe ich diese Vertrauensprobleme was Supporter angeht auch (gab ja genug Vorfälle, die solche Begründungen bewiesen haben). Oder aber auch die fehlende Zeit um sich mit "unwichtigen" Dingen abzugeben. Sind schließlich auch nur Menschen.
Damit muss halt jeder Leben, klar ist, dass es in einem Team immer Menschen geben wird, die über anderen stehen. Anders funktioniert es einfach nicht. Irgendjemand muss ja die Entscheidungen treffen.
Kann nur für den Rest der Supporter hoffen, dass ihr endlich mal bisschen mehr Coins bekommt, als der Premium Rang :D - Sonst ist bei Supps bald nur noch der Name anders ;)
Versteht die leichten Provokationen bitte nicht falsch, ich darf auch mal meinen Spaß haben.

Mir wurde mal gesagt, Gewisse Personen, die gerne gefährliche Wesen zähmen, hätten gesagt, ich hätte keinen Humor und würde überhaupt keinen Spaß verstehen. Ich hoffe ich konnte manche von euch in meiner Zeit als Supporter vom Gegenteil überzeugen :)

Hier endet meine Verabschiedung also, nach fast acht Monaten als Supporter.
War echt ne schöne Zeit, bin froh wie viele Menschen ich kennenlernen durfte.
Man sieht sich bestimmt nochmal auf dem Teamspeak oder Ingame. Dann halt als Spieler.
Unten (als Antwort <10000 Zeichen) folgen nochmal unwichtige Texte, die an tolle Leute gerichtet sind C:

Au revoir

Bin leider immer noch Müde vom Tag gestern. Für Schreibfehler, vergessene Erwähnungen oder sonstiges übernehme ich also keine Haftung. Aber eigentlich wurde alles gesagt, was gesagt werden musste.

Naja, nicht ganz.

Auch wenn es Serverseitig echt oft Probleme gibt. Und sehr viele Leute unzufrieden sind.
Das muss mal gesagt werden:
Die Community hier ist echt etwas für sich. Im positiven Sinne. Lasst das bitte nicht zerstören, nur weil nicht immer alles so läuft wie es sollte.
Die Menschen hier sind echt toll.

DAS IST KEIN ABSCHIED

Zuletzt bearbeitet:

smartnsn

Premium
Danke, dass ihr mich so gut aufgenommen habt, auch wenn ich eher unbekannt war. Man konnte immer mit euch reden, wart echt 1 nices Team um reinzukommen <3

Danke, dass ich euch alle kennenlernen durfte. Seid echt ne lustige Bande. Mit vielen der Neuen hab ich garnicht so oft geredet. Inaktiv undso. Vielleicht kann man das ja nochmal nachholen - Wenn ich selbst Support brauche, oder einfach nur so :D
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch zu dienen, gab ein paar lustige Abende im Teamspeak.

Vor allem möchte ich euch danken, dass ich die Chance überhaupt bekommen habe. Mindestens 100% von euch waren ja skeptisch, habt mir aber trotzdem eine Chance geben. Ich hoffe, ihr habt nix bereut :p
Auch für das Vertrauen was ihr mir entgegengebracht habt, danke ich euch. Es gab nie eine Zeit in der ich mich wirklich ungerecht behandelt gefühlt habe. Wenn es mal Probleme gab, konnte ich mich immer erklären, wurde nicht verurteilt für Dinge die ich nicht getan hab - Alles konnte problemlos gelöst werden :)
Macht weiter so. Ihr stärkt echt das Team mit der Art. Und das meine ich ernst.

Danke für die Krönung meines Aufenthalts im Team. Gerne wieder. Auch wenn ich dann nicht mehr im Team bin. Ihr musstet ja leider damit leben, dass ich mündlich das Team verlassen habe, aber dann hatte ich's wenigstens hinter mir und konnte direkt die Reaktionen auffassen.
War ein echt schöner Tag mit euch, seid auch im Reallife echt korrekte Leute.
Nächstes mal die Farbe etwas dickflüssiger machen, dann sehen die Kekse auch nicht aus wie Tumore ;)
Dieses Treffen wir immer in Erinnerung bleiben.

Du warst von Anfang an jemand, mit dem man im Team immer reden konnte. Haben außerhalb nie wirklich viel gemacht, aber trotzdem warst du immer ein sehr guter Freund im Team. Haben uns immer sehr gut verstanden, hatten zu vielen Personen und/oder Entscheidungen die gleiche Meinung und wollten nach deinem Urlaub eigentlich #SupportTeamRising starten - Hat leider nie geklappt. Aber wenn du das mal starten solltest und Inspiration brauchst, du kannst dich immer melden. :D @Rodyth

Haben leider noch nicht so oft CIV gespielt, müssen wir mal wieder machen. Vielleicht in ner großen Runde mit Konny, Lord, Willbull und anderen Menschen. Damit mal so richtig die Post abgeht.
Man kann immer mit dir reden. Bist in echt sogar noch cooler als aufm TS. Hab mir dich aber komplett anders vorgestellt :D
Auch im TS, zu deinen aktiven Zeiten, hust, konnte man immer mit dir reden.
Aber ich glaube das mit den Kindern im Staatsbesitz sollte man dann doch lieber lassen. @Herr Laubl

Du hast wirklich viel für das ganze Team getan. Bist mit Abstand einer der besten Supps gewesen, die es gab. Was passiert ist, kann leider niemand rückgängig machen.

Trotzdem hast auch du einen Dank verdient.
Du warst immer eine Messlatte für uns alle. @TheFallenCookie

Das ich das mal machen würde...
Ich glaube wir waren uns gegenseitig immer ein wenig skeptisch, haben jedenfalls nie Emotionen gezeigt. Hamburg hat da aber irgendwie was verbessert. War gut, dass man mal sehen konnte, wie du in Echt so tickst, nicht nur das was man ausm TeamSpeak so mitbekommt @Odlaa
Ich glaube du warst von allen Dreien am skeptischen. Bin froh, dass ich dich vom Gegenteil überzeugen konnten. Haben ne Zeit lang echt aktiv aufm TS geredet, wurde dann aber irgendwie immer weniger.
Deine ruhige Art war schon immer sympathisch und man konnte trotzdem sehr mit dir lachen..
Die Audios habe ich immer noch - Werden auch so bald nicht gelöscht :D @jkdd

Du hast mir von Anfang an irgendwie das Gefühl gegeben im Team akzeptiert zu sein. Deine lustige, offene Art verbessert einem einfach immer die Laune. Trotz allem bist du aber immer noch sehr professionell und nimmst deinen Job ernst.
Toll, wie du beide Sachen verknüpfen kannst. Müssen auf jeden Fall auch nochmal ne Runde CIV spielen - oder die angefangene beenden, aber naja ist ja schon etwas her.
In Hamburg für den ein oder anderen eher peinlichen Moment gesorgt. Aber deine Stimme. Engelsgleich.
War sehr angenehm, wie du auf mein Verlassen reagiert hast. @Lord_Weibull

Naja nh, irgendwie muss ich ja auch zu dir was schreiben, da wir ne Zeit lang ja echt oft geredet haben.
Du bist ein echt cooler Typ, aber nen Tipp brauchst du mit auf den Weg.
Lass dich doch nicht immer von allen Leuten zu irgendwelchen Aktionen provozieren, die du gar nicht nötig hast. Wirklich.
Einfach ignorieren. :) @CookiePixel

Weiß gar nicht mehr, wann wir das erste Mal geredet haben. Und wie es dazu kam. War ne coole Zeit auf jeden Fall - du ließt das hier ja wahrscheinlich eh nicht, weil du auch gequittet bist.
Aber auch mit dir kann man immer reden, ob's jetzt ernst ist oder Spaß.
Ich glaub mehr muss ich gar nicht sagen. @Necki

Dich habe ich auch erst kennengelernt als du schon im Team warst. Hab dich immer ein wenig gemobbt, natürlich nur aus Spaß. Spielst seit neuestem auch CIV, you know.
Als Mensch weißt du wahrscheinlich schon alles was es zu wissen gibt.
Aber warn mich bitte nächstes mal, wenn ich meinen Tee umkippe. @KonnyGaming

Irgendwie muss das ja sein. Rasmus hat mich immer zu euch gezwungen, manchmal wart ihr ganz nett, manchmal aber auch irgendwie sehr Laut.
Man kann mit euch reden, aber nicht zu oft.
Waren ein paar coole Runden Bridge Builders oder andere Spiele
<3
@BrownieKeks69 @4Jazz @KilllerTec69 @DieBerry @Galaxyk12 @Fe_Crafter @Rasmus69

Auch wenn wir jetzt nicht sooo oft geredet haben, warst du der Grund warum ich überhaupt Supporter werden wollte. Ich erzähle das eh viel zu oft.
Naja. Sie wurde Azubi. Ich fand das cool. Ich war zu Jung. Ich wollte auch Supporter werden.
Dann wurde ich es. Ende.
Naja, bist viel zu gut in Mario Party. @SecretAgent_K

Was aus unserer Bedwars-Map geworden ist, weiß auch niemand... naja.
Ein Versuch war's wert! xD @TheLastLuca

Grüße gehen raus an Cytoox. Wann kommt Reallife?

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Wie fange ich an...

Hey Cytooxien, hey an alle, die das lesen.
Um einmal auf den Punkt zu kommen, dann kann jeder entscheiden inwiefern er/sie weiter ließt:
Ich werde das Team verlassen. Bereue es zwar jetzt schon, aber naja. Was sein muss, muss sein.
Und nein, ich quitte kein Cytooxien, ich verlasse nur das Team.
Ich möchte trotzdem einfach mal etwas Feedback haben, also hab ich (sehr untypisch, ich weiß) mal eine Umfrage eingefügt, wie ihr meine Arbeit so fandet :)
Gerne begründen.

Es ist in 2 Tagen, an meinem Geburtstag - das fällt mir erst jetzt auf - 8 Monate her, dass ich Supporter geworden bin. Damals habe ich mich hier vorgestellt. Mich kannte fast niemand, ich war immer ziemlich Foren- und TS-Inaktiv, daher war es für mich auch ein Wunder, dass man mir überhaupt eine Chance gab. Zuerst wurde ich regelmäßig mit Aussagen wie "Wer bist du denn?" oder "Dich hab ich ja noch nie gesehen!" begrüßt, das war aber auch nach einer Zeit vorbei. Irgendwie hab ich es dann geschafft, dass man mich als Supporter ganz gut kannte. Das hing auch etwas mit meiner Midlifecrisis zusammen.
Ich wurde eine Woche nach @Odlaa eingewiesen, der mit @TheFallenCookie ein sehr aktivier Supp war, die beiden kannte man, also wurden sie immer gelobt. Am Anfang fiel es mir tatsächlich schwer, das Team nicht direkt wieder zu verlassen, da man als Community"ferner" Supporter eher weniger Lob bekommen hat, wobei ich zu Anfangszeiten durchaus genauso aktiv wie die beiden genannten Dudes war.
Irgendwann hab ich mir dann eingeredet, dass das noch wird. Wurde es noch. Im nachhinein war es vielleicht sogar gut, dass ich zum Anfang eher ungesehen war, da ich immer das Bedürfnis hatte irgendwann mal genauso "Beliebt" zu sein. Ich machte meinen Job also eigentlich recht gut, lernte auch immer mehr Leute kennen. Das ging auch sechs Monate, also drei viertel meiner Zeit als Supporter auch ziemlich gut.

Nur leider ist der Grund, welcher mich dazu brachte sehr aktiv zu supporten - und auch wirklich immer, wenn ich gebraucht wurde - auch der Grund, warum ich jetzt das Team verlasse.
Ich bilde mir immer noch ein, wenn 3-4 Supporter online sind, aber niemand in den Hilfechannel geht, müsste ich dies tun, auch wenn ich vielleicht was anderes mache. Oder wenn in Skyblock nur bedingt auf Fragen reagiert wird, man vielleicht mit 150 Leuten alleine ist, weil sonst niemand Skyblock spielt.
Dadurch ist mir halt der Spaß am Spielen völlig verloren gegangen. Ich wurde immer inaktiver, man sah mich häufig mit dem Namen "Nicht Ingame" oder ich schmollte einfach in "Team | AFK".

Da ich im Reallife, ja das Reallife ruft wirklich, zurzeit auch sehr viel Zeit außerhalb meines Zimmers verbringe, möchte ich die Zeit, die ich dann für CXN aufbringen kann, nicht nur fürs Supporten verwenden. Ich will also irgendwie wieder aktiver werden. Jetzt fragt sich der schlaue Spieler natürlich "Wieso bleibst du nicht einfach Supp obwohl du inaktiv bist, es gibt doch genug inaktivere Leute...". Der Grund ist einfach: Ich möchte einfach nicht als der Supporter wahrgenommen werden, der unfreundlich ist, oder nicht mehr auf Nachrichten reagiert.

Jetzt kann man natürlich wieder denken, was hat der Kerl denn für'n Schaden, aber irgendwie fühle ich mich auch gewisser Maßen verantwortlich für das was ich tue. Und momentan finde ich einfach, dass ich nicht genug Zeit/Lust hab, das was ich tue auch gut zu tun.

Daher verabschiede ich mich erstmal von meinen Aufgaben als Supporter, wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit und Lust aufbringen kann, werd ich mich vielleicht nochmal bewerben - wenn man mich dann noch haben will :p
Aber momentan sieht es eher so aus, als würden die nächsten Jahre, auch was Schule angeht, eher stressiger werden. Möchte mir selbst auch nichts durch die Position im Team kaputt machen oder mir die Lust komplett zu nehmen.

Aber das ist eigentlich der Hauptgrund für mein Verlassen des Teams.

Es gibt natürlich auch noch andere Grunde, diese haben mich aber schon seit ich im Team bin beschäftigt und mich da auch nicht davon abgehalten zu gehen. Das sind halt einfach Gründe, die man (leider) akzeptieren muss, wenn man hier Supporter ist. Möchte den Text hier aber auch nicht zu lang schreiben, ließt sich eh niemand durch, daher geh ich da jetzt nicht genau drauf ein.
Hat z.B. einfach was mit dem generellen Klima hier zu tun, unter anderem was die Kommunikation zwischen Headteam und Supportteam angeht. Auch mangelndes Vertrauen und Wertschätzung unserer Arbeit fehlt hier wahrscheinlich jedem Supporter.
Aber wie gesagt, das sind keine Gründe, die einen allein dazu bringen würden, das Team zu verlassen.
Und teilweise verstehe ich diese Vertrauensprobleme was Supporter angeht auch (gab ja genug Vorfälle, die solche Begründungen bewiesen haben). Oder aber auch die fehlende Zeit um sich mit "unwichtigen" Dingen abzugeben. Sind schließlich auch nur Menschen.
Damit muss halt jeder Leben, klar ist, dass es in einem Team immer Menschen geben wird, die über anderen stehen. Anders funktioniert es einfach nicht. Irgendjemand muss ja die Entscheidungen treffen.
Kann nur für den Rest der Supporter hoffen, dass ihr endlich mal bisschen mehr Coins bekommt, als der Premium Rang :D - Sonst ist bei Supps bald nur noch der Name anders ;)
Versteht die leichten Provokationen bitte nicht falsch, ich darf auch mal meinen Spaß haben.

Hier endet meine Verabschiedung also, nach fast acht Monaten als Supporter.
War echt ne schöne Zeit, bin froh wie viele Menschen ich kennenlernen durfte.
Man sieht sich bestimmt nochmal auf dem Teamspeak oder Ingame. Dann halt als Spieler.
Unten (als Antwort <10000 Zeichen) folgen nochmal unwichtige Texte, die an tolle Leute gerichtet sind C:

Au revoir

Bin leider immer noch Müde vom Tag gestern. Für Schreibfehler, vergessene Erwähnungen oder sonstiges übernehme ich also keine Haftung. Aber eigentlich wurde alles gesagt, was gesagt werden musste.

Naja, nicht ganz.

Auch wenn es Serverseitig echt oft Probleme gibt. Und sehr viele Leute unzufrieden sind.
Das muss mal gesagt werden:
Die Community hier ist echt etwas für sich. Im positiven Sinne. Lasst das bitte nicht zerstören, nur weil nicht immer alles so läuft wie es sollte.
Die Menschen hier sind echt toll.

DAS IST KEIN ABSCHIED

Warst neben @TheFallenCookie einer der kompetentesten (sry, falls falsch gesteigert wurde) Supporter auf diesem Server, zumindest meiner Ansicht nach, was aber nicht heißt, dass jeder andere nichts kann.

Dein blauer Name wird mir fehlen. c:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Und damit endet hoffentlich die Woche der unerwarteten Ende guter Supps.

Anfangs warst du echt enorm unbekannt. Selbst uns Mods :D Aber du hast dich echt wahnsinnig schnell ins Team integriert. Und 8 Monate sind schon eine gute Zeit. Frag mal Necki, mit ihren 9 Monaten :D

Fakt ist, du warst ein echt guter Supp, das habe ich dir ja auch gestern schon gesagt. Hat immer Spaß gemacht mit dir im TS zu chillen, weil du eine sehr ruhige Art an dir hattest, im Gegensatz zu nem schreienden Lord zum Beispiel.
Civ ist immer mal wieder drin. Auch Snake Oil sehr gerne nochmal. Da hast du dich zu nem echt harten Gegner entwickelt xD

Es ist sehr schade, dass du gehst, kann es aber komplett nachvollziehen. Also Diggi, alles Gute.

MfG
Lord
Grüße gehen raus an Cytoox. Wann kommt Reallife?​
Dachte, jetzt kommt so voll die Abrechnung, und dann kommt das xD Lachkick.

Odlaa

Premium
Das ich das mal machen würde...
Ich glaube wir waren uns gegenseitig immer ein wenig skeptisch, haben jedenfalls nie Emotionen gezeigt. Hamburg hat da aber irgendwie was verbessert. War gut, dass man mal sehen konnte, wie du in Echt so tickst, nicht nur das was man ausm TeamSpeak so mitbekommt @Odlaa
Ich stand dir nie skeptisch gegenüber :)
Ich fand immer dass du ein guter Supp, und Typ bist. Nur war es halt immer so, dass wir eher mit verschiedenen Leuten quatschen.
Fand es aber ebenfalls sehr nice dich mal persönlich kennenzulernen. Bist ein sehr nicer Typ. Ich hoffe wir quatschen noch öfter. Hamburg wird sowieso wieder einmal rufen :)
Hauste rein :3

Hey Sebastian,

Durch Konny bin ich überhaupt erst auf dich aufmerksam geworden. Zwar warst du am Anfang gegenüber mir relativ skeptisch, ich weiß nicht ob du es immer noch bist, aber es war trotzdem cool mit dir geredet zu haben und wir hatten meiner Meinung nach, trotz der kurzen Zeit, ein paar lustige Momente erlebt, wie z.B. das Hallllooo? von Konny, oder eben der Unfall mit deinem Handy und dem Tee.
Dir wünsche ich weiterhin noch viel Spaß und Glück bei allem, was du auch vorhast zu machen.
Vielleicht trifft man sich ja nochmal auf dem Server, oder auf dem Teamspeak.

mit freundlichen Grüßen

Henk aka PfadfinderWitte :)

smartnsn

Premium
es war nur eine Mischung aus @4Jazz und @CookiePixel laut...
Immer diese Ausreden.

Warst neben @TheFallenCookie einer der kompetentesten (sry, falls falsch gesteigert wurde) Supporter auf diesem Server, zumindest meiner Ansicht nach, was aber nicht heißt, dass jeder andere nichts kann.

Dein blauer Name wird mir fehlen. c:
Danke dir! Wirklich.

Kann dich aber voll verstehen
höhöhö

Zwar warst du am Anfang gegenüber mir relativ skeptisch,
Ich war nicht zu dir als Person skeptisch, sondern hab dir nur nicht direkt geglaubt, dass so schon 15 bist. Alles gut! :D
Dir wünsche ich weiterhin noch viel Spaß und Glück bei allem, was du auch vorhast zu machen.
Dir auch :)

HalilTheCake

Premium
Dein Support war überragend!

Ich habs immer und immer wieder gesagt. Dass Supporten liegt dir im Urin.

Und es ist deshalb so schade, dass nun ein weiter Schatz unser Team verlässt.

Machs gut und viel Glück in deinem Reallife. Reallife ruft.

Oben