Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Für wen seit ihr bei Varo 3 ?

Für wen seid ihr bei Varo 3

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Poys

ViceVice hat keine 10 Denn er darf nur 4 maximal haben da er 1 von den 5 vorproduzierten hat und ein Tag danach waren es nochmal 3 vorproduziert also höhstens 4. Mehr darf er nicht aufnehmen.Das Venicraft nur noch 2 hat das ist Komisch da sie ja ein Tag nach der 5er aufnahme nochmal 3 aufgenommen haben.

Poys

Das waren gefühlte 10stk... Und woher weißt du das er noch 3 aufgenommen hat @Poys ?
Nein alle haben am nächsten Tag 3 noch aufgenommen da es gesagt wurde sie wollen 8 aufnehmen können aber nur 5 wegen brammen und müssen am nächsten Tag aufnehmen. Und Veni ist wahrscheinlich tod verium und Vicevice haben es auch gesagt.

Poys

Verium hat gespoilert, dass Veni Tod ist. Er stirbt in Folge 20 vorraussichtlich.
Jap also Morgen. Ich weiß nicht ob es stimmt Leute sagten auch das Verium gesagt hätte das Team #goodgame gewinnt.
Edit: ich könnte mir vorstellen das er an Fallschaden stirbt da Gtime ein knockbackschwert hat und gtime sich ganz in der nähe ausgeloggt hat.

Poys

Doktor Abend und Phil sind beide ping-Maschinen und so können die beiden sowieso nur gewinnen...
Ja isso xD. Varo ist schon vorbei. Und an alle die sagen eh die wo an den Bug gestorben sind sollten wieder rein.
1. Es war kein Bug es stand in den Regeln das man wenn man auserhalb der Barriere ist stirbt(Rasur hats vorgelesen) es wurde mit ein Pluginn geregelt das man instant stirbt.
2. Wenn jetzt einer kommt und sagt man könnte die wieder rein lassen. Nein den sie konnten was dafür und Varo ist schon vorbei.

FearOfYou

Player
Auch wenn das Projekt schon vorbei ist,
waren vorher Fazon und Unge meine Favoriten,
klar gibt es bessere, aber ich mochte sie halt :)
McExpert und Stegi fand ich eigentlich auch ganz gut :)
LG FearOfYou :)

Oben