Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hallo hier bin Ich.

yeeehaaw

Player
Hallo Cytooxien Community,

mein Name ist Sören und ich bin schon für den ein oder anderen sehr alt mit meinen 28 Jahren.

Was ich hier mache und wie ich hier her kam ist ganz einfach, ich war auf Youtube am rumschauen und dort habe ich einen Youtuber das SuperMario spielen sehen und fand das ganz lustig und ja dafür bin ich hier.

Im Hardcoremode (Reallife) gehe ich in Vollzeit arbeiten und bin daher nur Abends oder in meiner Freizeit am Computer.
In meiner Freizeit mache ich am und an Videos für meinen Youtubekanal und Zocke sehr viel.

Ich weiß leider nun nicht mehr was ich hier noch schreiben sollte, also wenn Ihr noch eine Frage habt dann nur raus damit.

Schönen Tag noch.

Sören | yeeehaaw | Angry-Spider

Rodyth

Servuuuuus

Freut mich dich kennenzulernen ^^

Hoffentlich fühlst du dich bei dem ganzen Gesocks hier wohl :D

Evolinete

Heyho,
Hast du irgendwelche Hobbys? Als was arbeitest du? Lieblingsinstrument/-farbe/-tier/-schulfach? :D

yeeehaaw

Player
Heyho,
Hast du irgendwelche Hobbys? Als was arbeitest du? Lieblingsinstrument/-farbe/-tier/-schulfach? :D

Hallo,

Ja um deine Fragen zu beantworten:

Meine Hobbys sind wer hätte es gedacht mein Computer, meine Let´s Play´s, meine Kamera und Fotos und ich bin durch und durch Radfahrer.
Berufsmässig bin ich Zweiradmechaniker Fachrichtung Fahrradtechnik.
Zu Instrument, Farbe, Tier und Schulfach sag ich mal Ich spiele Klarinette, lerne E-Bass welcher blaumetalic ist und meine Lieblingstiere weilen leider nicht mehr unter uns aber ich hatte über 10 Jahre lang zwei wunderschöne Leopardgeckos.
Der Letzte Punkt war ja das Schulfach ich mochte immer gerne Physik/Chemie und bin auch dort mit einer 1 von der Schule gegangen.

So dann mal bis bald.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium

yeeehaaw

Player
Kannst ja Supporter werden, dann ist @Kakarazu nicht mehr so allein da oben :D

Kommt drauf an wie sich das weiter Entwickelt also ob ich wirklich öffter hier bin und ob ich mir das dann auch zutraue.

Kannst du ja nix für und das ist halt der Kreislauf des Lebens.

Lass mich überlegen angefangen habe ich mit 8 Jahren und habe bis vor 8 oder 9 Jahren noch aktiv gespielt. Das sind knappe 20 Jahre verdammt ich werde echt alt ;)

Bis dann.

xHoneyDuude

Player
Hey :D Ganz schön interessant noch jemanden hier zu haben in dem alter. Ist zwar nicht so alt da hier schon die meisten 16-23 sind dennoch für meine knackigen 14 finde ich sowas richtig bewundernswert das man für Minecraft nie zu alt wird. :D

Finde deine Beschreibung zum Realen Leben ziemlich Humorvoll- zeigt direkt das man es hier mit einer sympathischen Person zu tuen hat.

Wünsche dir viel spaß bei den Verrückten und willkommen bei uns, wir haben hier noch Irgentwo kekse stehen.

Kurze frage hätte ich dennoch, wie laitet denn der Name von deinem YouTube Kanal?

MfG
Duude

yeeehaaw

Player
Hallo Duude,

Also meinen Youtubekanal findet man unter dem Namen Angry-Spider ist aber nur ein Kleiner Kanal da es rein Freizeit basiert ist.

Der Name Angry-Spider kommt auch vom Minecraft spielen.

Ich weiß nicht mehr in welcher frühen Version es war aber ich stand in der Dämmerung an einer tiefen Felsspalte und hatte Diamanten erspäht und machte mir gedanken wie ich diese bergen kann.
Plötzlich und ohne Vorwarnung bekamm ich einen starken Stoß von hinten so das ich in die Felsspalte fiel.
Wärend meines Sturzes konnte ich oben am Rand den Übeltäter erkennen.
Es war die Angry-Spider die mich an diesem Tag mein Leben und meine Ausrüstung kostete.

Bis neulich.

Oben